info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ComCard GmbH |

Chipkarte für den Thüringer Tourismus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit einem einzigartigen Gästeausweis aus dem Hause des Chipkartenspezialisten ComCard will der Freistaat Thüringen sein touristisches Angebot attraktiv gestalten.

Die Chipkarte, die durch die Thüringer Tourismus Gesellschaft (TTG) vermarktet wird, ist als Tages- Dreitages- oder Wochenticket erhältlich und wird von mittlerweile knapp 130 touristischen Einrichtungen akzeptiert.

Da die ersten von ComCard produzierten 30.000 Thüringen Cards nahezu ausgegeben sind, zeichnet sich ein Erfolg dieses Produktes bereits ab. Schließlich ist es optimales Mittel, die Gästezufriedenheit und damit die Aufenthaltsdauer der Besucher zu erhöhen.

Web: http://www.comcard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Achim Jannasch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 650 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema