Die heiße Phase beginnt: F-Secure Mac Protection Technology Preview

Von F-Secure GmbH

F-Secure schützt Mac-User vor den Gefahren des Internet und belohnt aktive User
Thumb Bereits mit dem Online Backup hatte F-Secure sein erstes Programm für den Mac vorgestellt, dass präventiv gegen Datenverlust vorgeht. Mit der F-Secure Mac Protection steht nun eine weitere Mac-Anwendung auf dem Programm. Die erste Beta ist bereits verfügbar und lädt die Teilnehmer ein, in den Genuss der Mac Protection zu kommen, Eindrücke und Verbesserungsvorschläge einzureichen und anschließend mit tollen Vergünstigungen von F-Secure ausgestattet zu werden. Mitmachen lohnt sich: - Mitarbeit an der finalen Mac Protection und Teil der meinungsbildenden Mac Community - Privilegierter Zugang zum neuen Service der F-Secure Mac Protection - Kostenlose Lizenz nach dem Release für ein Jahr F-Secure Mac Protection unterstützt Apple Mac OS X Tiger (10.4.9 und höher), Leopard (10.5.x) sowie Snow Leopard (10.6). Weitere Informationen sind unter: http://www.f-secure.com/en_EMEA/support/home-office/beta-programs/fsmac/index.html F-Secure GmbH Sandra Proske Zielstattstraße 44 81379 München +49 89 787 467-22 +49 89 787 467-99 www.f-secure.de Pressekontakt: Trademark PR GmbH Berk Kutsal Goethestraße 66 80336 München f-secure@trademarkpr.eu +49 89 444.467-461 http://www.trademarkpr.eu