PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Arnim Brohmeyer neuer Field Force Director bei Unilever Foodsolutions


Von Unilever Foodsolutions

Der in Norddeutschland geborene Arnim Brohmeyer wird Leiter der Verkaufsmannschaft von Unilever Foodsolutions. Er übernimmt den Wirkungskreis von Steve Jones, der nach 5 Jahren in Heilbronn nach England zurückkehrt.
Thumb Nach Abitur und Bankausbildung studierte Arnim Brohmeyer Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg und startete im Anschluss seine Karriere bei Unilever. Seit über 20 Jahren ist er im Food-Bereich tätig. Nach zweijähriger Traineezeit im Unternehmen und anschließender Tätigkeit im Markenmanagement baute er als Brand Manager für Becel und Rama in der damaligen Tsche-choslowakei das Grundgerüst für das Food Geschäft wesentlich mit auf. Nach drei Jahren kehrte er nach Deutschland zurück, um sich in Hamburg in der Position als Marketing Manager um die Margarine Marken wie auch um die europäischen Innovationsprozesse in diesem Bereich zu kümmern. Nach der Teilung der Tschechoslowakei ging Arnim Brohmeyer als Business Director Food nach Prag zurück, um in den beiden neu gegründeten Staaten das Food-Geschäft zu etablieren und auszubauen. Seit 2003 ist Arnim Brohmeyer in Österreich als Managing Director für den Foodservice Bereich tätig und baute den alpenländischen Bereich - bezogen auf die Landesgröße - zur zweitgrößten Foodservice Division in Europa auf. Die immer stärker in den Vordergrund rückende Zusammenarbeit der deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) macht es für Arnim Brohmeyer interessant, im Flaggschiff Europas eine bedeutende Rolle einzunehmen. Er übernimmt ab sofort mit der Außendienstmannschaft von Unilever Foodsolutions die größte Außendienst-Organisation im Deutschen Foodservice Markt. Ihn reizt es, im hart umkämpften Foodservice Markt das eingeführte Leitbild Chefmanship weiter voranzutreiben und auf die Zukunft abzustimmen, und gleichzeitig den Gedanken der strikten Orientierung an den Köchen und ihren Bedürfnissen noch weiter auszubauen und somit die Weichen für weitere Wege des Unternehmens mit zu stellen. Der neue Field Force Director sagt zu seinen kommenden Aufgaben: "Der Koch wird auch in Zukunft im Zentrum unserer Tätigkeiten stehen, denn wenn wir sein Geschäft verstehen und ihm helfen dieses weiterzuentwickeln wird er und damit auch wir erfolgreich sein." Unilever Foodsolutions Christine Weiser Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn 07131/501-521 www.unileverfoodsolutions.de Pressekontakt: Agentur Food Relations Jan-Patrick Timmer Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg timmer@foodrelations.de 040/41495995 http://www.foodrelations.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan-Patrick Timmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2415 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!