Starbett.de hat die neue Premium-Reihe von Boxspring ins Sortiment aufgenommen

Von Starbett GmbH

Die neuen Boxspringbetten von starbett.de sind komfortabel und zudem stylisch.

Frankfurt am Main, 15.10.2009 - Das den meisten deutschen Kunden aus dem Urlaub in Skandinavien oder in USA bekannte Schlafsystem steht für vortreffliche Qualität und einzigartigen Schlafkomfort. Zudem sehen die Boxspringbetten auch modern aus, stellt der Frankfurter Bettenspezialist starbett.de fest.
Thumb Starbett.de Geschäftsführerin Anette Protz: „(...) Lange waren wir auf der Suche nach modernem Design und herausragender Qualität, was wir unseren Kunden in dieser Konstellation anbieten wollten. Fündig wurden wir bei den skandinavischen Boxspringbetten. Das einzigartige Liegegefühl und die solide Qualität von den bemerkenswerten Boxspringsystemen überzeugte uns!“ Daher finden Sie bei starbett.de ab sofort - rechtzeitig zu Weihnachten – hochwertige Boxspringschlaf-systeme. Ein weiterer imposanter Aspekt der Boxspringserie ist, das jedes Bett individuell zusammengestellt werden kann. Auch gibt es eine breite Auswahl an Accessoires, die dazu bestellt werden können. Durchdachte Komponenten und eine solide Verarbeitung runden neben dem attraktiven Design und aktuellen, trendigen Farben das Konzept der neuen Produktlinie ab. All diese Aspekte bieten einen lukrativen Anreiz für Kunden sich mit dem Boxspring-Sortiment von starbett.de näher zu beschäftigen. Wer trotz allem bei seiner Entscheidung noch Hilfe benötigt, erhält durch den Kundenservice von starbett.de kompetente Fachberatung per E-Mail oder am Telefon. Selbstverständlich garantiert starbett.de, dass nur geprüfte, komplett konfektionierte Möbelstücke das Haus verlassen - somit erhält der Kunde die Garantie für höchste Qualität und langlebigen Liegekomfort. Auch die Gechäftsrepräsentantin Anette Protz ist überzeugt von dem Konzept: „ (…) Mit unseren neuen Boxspringbetten bieten wir unseren Kunden einen erholsamen Schlaf. Das Liegegefühl unterscheidet sich komplett von dem, das man von 'konventionellen Plattformbetten' mit Lattenrost und Matratze gewohnt ist. (...) Unter unseren Kunden hat sich bereits eine richtige Fan-Gemeinde gebildet. (...) Viele Kunden wollen nach einmaligem Probeliegen auf diesen Betten nichts Anderes mehr haben. (…) Wir sind froh, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden mit dieser Produktlinie noch besser bedienen können.“ UNTERNEHMENSINFORMATION Starbett GmbH Bockenheimer Landstr. 17 - 19 60325 Frankfurt am Main Ansprechpartner: Frau Anette Protz Telefon: +49 69 17 309 83 80 Telefax: +49 69 173 09 83 89 Homepage: http://www.Starbett.de Die starbett GmbH mit Sitz in Frankfurt betreibt den Onlineshop http://www.starbett.de. Starbett ist eine spezialisierte Online-Shopping-Site rund ums Bett für Menschen mit Sinn für Qualität, modernes Design und gutes Preisleistungsverhältnis. Im Onlineshop findet man Produkte bekannter Markenhersteller im Angebot darunter Auping, Basetti, Esprit, Malie, Metzeler, Panther, Schlaraffia, Tom Tailor u.v.m. Bei starbett.de findet man viele moderne qualitativ hochwertige Produkte zum Thema Schlafen. Besonderen Wert legt der Shopbetreiber auf die kompetente und persönliche Beratung und Betreuung des Kunden vor und nach dem Kauf im Onlineshop. Die shopeigene Hotline steht allen interessierten Anrufern von Mo bis Fr 9 bis 20 Uhr und Sa 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.