info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verio |

VERIO schnürt neues Produkt- und Service-Bundle „eStore ready2go“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neutraubling, 16. Oktober 2009 - Eine „Do-it-yourself“-Lösung für die Einrichtung von Online-Shops: leichter gesagt als getan, denn vielen Anwendern fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dafür. Mit dem neuen „eStore ready2go“-Partner-Paket von VERIO gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Für nur 95 Euro übernimmt ein VERIO-Partner die Einrichtung eines Online-Shops, der genau auf die Bedürfnisse des Anwenders abgestimmt ist.

Die VERIO-Lösung eStore richtet sich an alle, die das Internet für den Warenvertrieb nutzen möchten, um sich zum Beispiel im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft ein zusätzliches Umsatz- oder Einnahmepotenzial zu erschließen: an kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie an Privatleute, die einen Online-Handel aufbauen möchten. Die Lösung wird bei VERIO zusammen mit dem Speicherplatz gemietet, eine Anschaffung teurer Shop-Software ist nicht erforderlich und die Bedienung erfolgt komfortabel über jeden aktuellen Internet-Browser. VERIOs Online-Shop eStore ist in drei verschiedenen Versionen verfügbar: als eStore 200, eStore 1.000 und eStore 10.000 mit jeweils bis zu 200, 1.000 oder 10.000 möglichen Artikeln.

Mit dem neuen VERIO-Produkt- und Service-Bundle „eStore ready2go“ wird die Einrichtung des eigenen Online-Shops jetzt zum Kinderspiel. Nach der Übermittlung einer entsprechenden Anfrage an VERIO werden die Interessenten automatisch von einem ausgewählten VERIO-Partner kontaktiert, mit dem sie die Rahmenbedingungen des Online-Shops definieren. Der Partner bestellt die gewünschte eStore-Variante bei VERIO und beginnt unmittelbar mit der Ausführung des „eStore ready2go“-Partner-Paketes - der Einrichtung des Online-Shops.

Im Preis des eStore-ready2go-Partner-Pakets von 95 Euro sind bereits mehrere Basisleistungen enthalten. Dazu zählen unter anderem die Ersteinrichtung des Shops, die Integration von Impressum, AGB und Widerrufsbelehrung sowie das Erstellen des grundlegenden Shop-Layouts.

Darüber hinaus übernimmt der VERIO-Partner für den Anwender drei der folgenden Services:

* die Einbindung eines Online-Zahlungssystems wie PayPal

* die Anbindung an eine externe Verkaufsplattform wie eBay

* das Einrichten von drei Produkten

* das Layout von drei redaktionellen Seiten.

Zu den Features des VERIO-eStores gehören die einfache Verknüpfung mit Produkt- und Preisvergleichsportalen wie Ciao!, Pangora, Guenstiger.de, Preissuchmaschine.de, Shopping.com oder eBay und die Integration verschiedenster Zahlungsvarianten wie Vorkasse, Ratenzahlung, Nachnahme und Rechnung oder PayPal, ClickandBuy, Sofortüberweisung.de und WorldPay. Darüber hinaus sind beim eStore auch Tools für die Erstellung von Newslettern oder für Produktbewertungen durch die Kunden enthalten und der eStore-Betreiber kann Blogs, Foren oder Gästebücher anlegen.

Christiane Aumeier, SME Manager Marketing bei VERIO, betont: „Mit 'eStore ready2go' haben wir ein für viele Anwender interessantes Paket geschnürt. Auch wenn unsere eStore-Lösungen ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell aufzusetzen sind, haben viele Interessierte einfach keine Zeit dafür. Mit unserem neuen Produkt- und Service-Angebot können sie jetzt innerhalb kürzester Zeit mit dem Online-Verkauf starten und haben einen Shop, den sie unkompliziert weiter ausbauen und pflegen können.“

Der eStore ist zu einem monatlichen Mietpreis ab 15,99 Euro verfügbar.

Weitere Informationen zum eStore finden sich unter http://www.verio.de/estore und zum neuen Produkt- und Service-Angebot „eStore ready2go“ unter http://hosting.verio.de/estore-ready2go-partner-paket.


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über VERIO

VERIO bietet Web-Hosting-Services für kleine und mittelständische Firmen. Dazu zählen Domain-Registrierung, Shared Hosting, Managed Hosting auf virtuellen Servern, Shop-, Buchungs- und Terminplanungslösungen sowie Online-Backup. VERIO gehört zu NTT Europe Online, einem der weltweit größten Managed-Hosting-Anbieter, und erfüllt höchste Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Support. Das Mutterunternehmen NTT ist der drittgrößte Telekommunikationsanbieter der Welt. Weitere Informationen unter www.verio.de.

Pressekontakt:

NTT Europe Online GmbH
Christiane Aumeier
SME Manager Marketing & PR
Tel. +49-9401-784 370
Fax +49-9401-784 501
christiane.aumeier@ntt.eu
www.verio.de

PR-COM GmbH
Susanna Tatár
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-814
Fax +49-89-59997-999
susanna.tatar@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.verio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maggie Erben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 4164 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verio lesen:

Verio | 16.02.2010

VERIO richtet Wettbewerb „Design Your Shop“ aus

Der Wettbewerb läuft ab sofort bis zum 31. März 2010. In diesem Zeitraum erhalten alle Teilnehmer die Online-Shop-Lösung eStore 10.000 kostenlos von VERIO zur Verfügung gestellt. Der VERIO eStore ist eine „Do-it-yourself“-Lösung für die Einri...
Verio | 23.09.2009

Neues VERIO-Webinar dreht sich um Einrichtung eines Online-Shops

Die Nachfrage nach Lösungen, mit denen man das Internet für den Warenvertrieb nutzen kann, steigt kontinuierlich. Das betrifft nicht nur kleine und mittelständische Unternehmen, die das Internet in Ergänzung ihres klassischen Ladengeschäfts nutz...
Verio | 29.07.2009

VERIO integriert neue Features in Web Hosting Lösungen

Mit VERIO Page-it kann jeder im „Do-It-Yourself"-Verfahren ohne HTML- oder Programmierkenntnisse und damit unabhängig von externen Dienstleistern einen repräsentativen und professionellen Internet-Auftritt realisieren. Mit den Business- & Commerce...