Datanaustauch im Healthcare-Sektor und Handel

Von TRUBIQUITY

Trubiquity gewinnt Medizingerätehersteller für EDI-Automatisierungslösung

Thumb Rochester Hills, Mich. – 15. Oktober 2009.Trubiquity, einer der führenden internationalen Anbieter von globalen Managed Data Exchange-Lösungen (MDE) sowie Lösungen zur unternehmens- und branchenübergreifenden Geschäftsprozess-Integration, wird seine EDI-Automatisierungslösung TRUedx bei dem amerikanischen Unternehmen Home Diagnostics Inc. implementieren. Home Diagnostics ist ein führender amerikanischer Hersteller und Lieferant von Blutzucker-Monitoring-Systemen, die gemeinschaftlich mit anderen Anbietern vermarktet werden. Das Unternehmen hat die Trubiquity-Lösung gewählt, um den Geschäftsdatenaustausch (EDI) mit Handelspartnern im Gesundheitssektor und im Einzelhandel zu automatisieren. Mit Hilfe eines Automatisierungs- und Integrationswerkzeugs können Daten, die aus EDI-Transaktionssets stammen, nahtlos und ohne Eingriff eines Nutzers zwischen TRUedx und dem ERP-System von Home Diagnostics ausgetauscht werden. Home Diagnostics sichert sich mit TRUedx leistungsfähige und kostengünstige EDI-Implementierungen, die entscheidend dazu beitragen werden, die EDI-Anforderungen von Handelspartnern zu erfüllen. Darüber hinaus ermöglicht TRUedx die Bereitstellung von relevanten Geschäftsinformationen aus den EDI-Daten für die Vertriebs-, Finanz- und Marketing-Teams von Home Diagnostics. Martyn Davies, Vice President Global Sales und Marketing von Trubiquity, erläutert das breite Leistungsspektrum der Trubiquity-Lösung: „TRUedx ist eine sichere On-demand /SaaS (Software-as-a-Service)-Lösung für die globale Kommunikation einschließlich EDI-Übersetzung, Echtzeit-Ereignisbenachrichtigung, vollständiger Datentransparenz im gesamten Austauschprozess sowie nahtlose Inbound/Outbound-Integration in viele der führenden ERP-Systeme. Wir freuen uns darauf, Home Diagnostics bei weiteren IT-Anforderungen im globalen Gesundheits- und Einzelhandelsmarkt zu unterstützen.“