Karl Kratz Onlinemarketing |

Neues E-Book: Mehr Gewinn durch die bessere Internet Marketing Strategie

Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs von Karl Kratz

Eine durchdachte Internetmarketing-Strategie ist das Herzstück jedes Unternehmens, das heute im Internet neue Kunden gewinnen möchte. Der Online Marketing Experte Karl Kratz erläutert anschaulich in seinem neuen E-Book Haifischbecken Internet Marketing, wie Sie sehr wirksame Internet-Marketing-Strategien entwickeln, umsetzen und optimieren.

Das E-Book unterscheidet sich von anderen Internet-Marketing-Büchern durch die ganzheitliche Behandlung des Themas "Internet Marketing" und stellt im Prinzip eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine sofort umsetzbare Internet-Marketing-Strategie dar. Der Leser erhält gleich zu Beginn einen roten Leitfaden, der ihn durch den gesamten Prozess leitet, die Theorie erläutert und diese dann mit praktischen Beispielen untermauert.

Das meinen die Leser:

"- ""Das E-Book 'Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs' überrascht mit frischen Ansätzen, die dem gängigen Schema nicht entgegensteuern, sondern diese sinnvoll unterstützen.""

- ""Der Autor schildert Online-Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven, aber immer mit großer Bodenhaftung und tiefer Sachkenntnis.""

- ""Ein Muss für jeden Internet-Marketing Verantwortlichen!"""

Detaillierte Informationen zum Buch, Bestellmöglichkeiten und Probekapitel finden Sie auf der Website http://www.internetmarketing-ebook.de.

Der Autor Karl Kratz beschäftigt sich seit mehr als 12 Jahren mit dem Thema Online Marketing. Allein im Unterbereich "Internet Marketing" hat er in den vergangenen 10 Jahren über hundert erfolgreiche Projekte umgesetzt.

Karl Kratz
Haifischbecken Internet Marketing
So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs

Buch zum Thema Internet Marketing Strategien und Management Prozesse.

39,90 Euro [D]
ISBN-13: 978-3839116470

karl kratz onlinemarketing
James-F.-Byrnes Strasse 42
Fax. 0711 25295840

mail pr@karlkratz.de
web http://www.karlkratz.de

Web: http://www.karlkratz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Kratz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1700 Zeichen. Als Spam melden