info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BusinessVillage GmbH |

Erfolgreiches New Business

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mehr Drehmoment für Agenturen

Das große Agentursterben hat begonnen. Täglich berichten die einschlägigen Ticker wen es ereilt hat. Und gerade jetzt, wo Budgets schmelzen und Etats zögerlich vergeben werden gilt es erst recht, neue Aufträge an Land zu ziehen. Nur wie? Übliche Akquisetechniken funktionieren nicht mehr, Einkäufer drücken die Preise und Kreative müssen sich Fragen nach dem Nutzen ihrer Leistung gefallen lassen. Mit der Akquise nach Schema F lässt sich kaum bis zur finalen Pitch-Präsentation vordringen. Der New Business-Experte Heiko Burrack plaudert in seinem neuen Buch aus dem Nähkästchen und räumt mit den großen irrtümern des New Business auf. Mit Internationalen Branchenberichten liefert dieses Buch für Freelancer und Agenturen aller Größen spannende Insights und praxiserprobte Maßnahmen.

Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos "New Business". Was ist dran am "Kostendrücker" Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue "New Business". Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen. Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den "Beschaffungsprozess" seiner Kunden verstanden haben.

Aus dem Inhalt:

* Positionierung - wer bin ich eigentlich?
* Adressen und Ansprechpartner - wer ist verantwortlich?
* Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden!
* Unterlagen schicken - was soll es denn am besten sein?
* Die entscheidende Präsentation - wie zeig ich es am besten?
* Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage?
* The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen?
* The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?


Heiko Burrack
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
Mit Insights, Tipps und Checklisten
224 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaubilder und Checklisten
29,80 Eur[D] / 31,80 Eur[A] / 49,80 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-86980-001-1

http://www.businessvillage.de/eb-796_Erfolgreiches-New-Business-fuer-Werbeagenturen.html

Der Autor
---------
Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen.


Über BusinessVillage
--------------------
BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.

Pressekontakt
-------------
BusinessVillage GmbH
Reinhäuser Landstrasse 22
37083 Göttingen


eMail: presse [at] businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105
Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de


BusinessVillage GmbH
Das Redaktionsteam
Reinhäuser Landstrasse 22
37083
Göttingen
redaktion@businessvillage.de
0551/2099104
http://www.businessvillage.de/Press_Release/press_detail/pressid-108_Die-Ich-Sen


Web: http://www.businessvillage.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Das Redaktionsteam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3749 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BusinessVillage GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BusinessVillage GmbH lesen:

BusinessVillage GmbH | 08.09.2011

Powerpoint: In Folienschlachten gibt es keine Sieger

Wirkungsvoll Präsentieren trotz PowerPoint Beamer an und ab geht die multimediale Show mit Charts, Tabellen, Bulletpoint-Listen und gelegentlich auflockernden Animationen. Das hält die Zuhörer bei der Stange und beeindruckt den Chef. Ein Irrtu...
BusinessVillage GmbH | 05.07.2011

Die Lösung bist DU - Das Buch vom besten Boss Deutschlands

Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Aus welchen Zutaten besteht ein nachhaltig wirkendes Erfolgsrezept? Erfolg ist kein Zufall - Erfolg ist planbar. Denn zu jedem Ziel gibt es Wege. Man muss nur w...
BusinessVillage GmbH | 16.05.2011

Evolution statt Strategie - Was Unternehmen von der Natur lernen können

Modelle und abstrakte Theorien zur erfolgreichen Unternehmensführung gibt es viele. In die Praxis übertragen offenbaren sie schnell was sie sind: Modelle und Theorien. Fragt man Unternehmenslenker unter vier Augen ob das alles so funktioniert hat l...