info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Günther Direct Services GmbH |

Erfahrener Manager will Kundengewinnung und Innovationsgrad beim Bamberger Spezialisten für Direktmarketing vorantreiben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Carsten Kurreik ist neuer Geschäftsführer bei Günther


Bamberg, 19. Oktober 2009 – Die Günther Direct Services GmbH mit Sitz in Bamberg hat sich für Carsten Kurreik als neuen Geschäftsführer entschieden. Gleichzeitig übernimmt der 42-Jährige die Geschäftsführung der Günther Club Services GmbH. Ziel ist der Ausbau des Kundenstamms durch die Erweiterung des Produkt- und Dienstleistungs-Portfolios sowie neue Ansätze im Bereich Direktmarketing.

Der Volljurist und Betriebswirt Carsten Kurreik ist bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Marketing und Sales tätig. So zeichnete er u.a. bei AOL Deutschland und debitel/Talkline für den Bereich Direktmarketing verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Günther war Kurreik zuletzt als Leiter Marketing und Vertrieb bei easycash tätig. Er ist spezialisiert auf innovative Strategien und Konzepte, die Erschließung neuer Vermarktungskanäle sowie Kundenbindungsprogramme.

Seine langjährigen Erfahrungen möchte er ab sofort einsetzen, um das Dienstleistungsportfolio der Günther Direct Services GmbH für einen noch größeren Kundenkreis interessant zu machen. „Jetzt gilt es, die in über 60 Jahren erworbene Expertise der Günther-Gruppe in allen Facetten des Direktmarketings als individuell abrufbare Dienstleistung anzubieten und mit innovativen Ideen zu ergänzen“, so Kurreik. Er sehe gerade aktuell in nahezu allen Branchen einen stetig wachsenden Bedarf der werbenden Unternehmen nach maßgeschneiderten Marketingaktionen, die sich vom Standard abheben. Dieser Entwicklung will Kurreik mit einem ergänzten Leistungsangebot der Günther Direct Services gerecht werden.

Bildanfragen richten Sie bitte an: m.neller@guenther.de

Kurzportrait Günther Direct Services GmbH:
Die Günther Direct Services GmbH ist ein eigenständiges Unternehmen der seit über 60 Jahren im Direktmarketing tätigen Günther-Gruppe. Mit dem umfassenden Know-how unterstützt die Günther Direct Services ihre Kunden aktiv und unter Nutzung aller Kommunikationskanäle bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder und beim Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen. Die Entwicklung individueller Lösungskonzepte für die Presales-, Sales- und Postsales-Phase gehört zur Kernkompetenz der Günther Direct Services. Dazu zählt u.a. auch die Entwicklung, Realisierung und Abwicklung von Gewinnspielen on- und offline.

Weitere Informationen:
Günther Direct Services GmbH
Kronacher Str. 60
96052 Bamberg

Ansprechpartner:
Matthias Neller
Marketingleitung
Tel.: +49 (0) 951/9424-960
Fax: +49 (0) 951/9424-990
E-Mail: m.neller@guenther.de
www.g-direct.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Ulrike Peter
Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0
Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29
E-Mail: up@sprengel-pr.com
www.sprengel-pr.com


Web: http://www.sprengel-pr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2412 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema