info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
promotionbasis.de |

Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom Feinsten!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Matthias Lüdtke verstärkt seit einiger Zeit das PB-Team im Bereich der Servertechnik, wobei der ehemalige IT-Manager des bekannten Internet-Unternehmens Pixelpark auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte für Kunden wie z.B. Mexx, Otto Supermarkt und die Bertelsmann AG zurückblicken kann.

Neben seiner derzeitigen Aufgabe als Operations-Manager für Exit Games (www.wgt.com, World Golf Tour) wird er nun promotionbasis.de als IT-Consultant zukünftig begleiten und die Server regelmäßig ölen :-)

Unser bisheriger Server-Administrator und 'Mitstreiter der ersten Stunde' Sebastian Vogt wird schwerpunktmäßig in die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das Suchmaschinenmarketing (SEM) und die daran angeschlossenen Bereiche, wie z.B. 'Editorial' und 'Social Media' wechseln.

Web: http://www.promotionbasis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Hofmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 793 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von promotionbasis.de lesen:

promotionbasis.de | 02.11.2010

PB vermittelt 10 Millionen Bewerbungen.

Seit dem Start von PB im Dezember 2002 erfreut sich das Portal monatlich an wachsenden Mitgliederzahlen und zunehmender Reichweite. Nun kann das Kieler Unternehmen erneut eine Erfolgsmeldung verkünden: Im Oktober 2010 wurde die Grenze von 10 Million...
promotionbasis.de | 06.09.2010

Prämienerhöhung und Qualitätsmanagement bei promotionbasis.de

Das Portal für Messe-, Gastronomie und Promotionjobs steigert die Punktprämien für SetCard-Bewertungen um das Fünffache. Dadurch soll eine Maximierung der Bewerber-Qualität und somit eine noch effizientere Personaldisposition im Sinne aller Mark...