Business Systems Integration AG |

BSI Business Systems Integration AG am Eclipse Summit in Ludwigsburg

Baden/München, 19. Oktober 2009 – BSI Business Systems Integration AG ist im Mai 2009 als ‚Solutions Member’ der Eclipse Foundation beigetreten. In diesem Jahr nimmt der CRM-Spezialist darüber hinaus zum ersten Mal am ‚Eclipse Summit’ teil, das vom 27. bis 29. Oktober 2009 in Ludwigsburg stattfindet. BSI gibt sein Debüt als Sponsor und ist auch mit einem Stand im Ausstellungsbereich vertreten.

Wir möchten ein weiteres Zeichen pro Open Source setzen und sind gespannt auf die Gespräche mit der Eclipse Community“, sagt Andreas Hoegger, Software Engineer und Eclipse-Verantwortlicher bei BSI. Hoegger blickt deshalb schon mit Vorfreude auf das Eclipse Summit 2009.

Aktuelles Bildmaterial finden Sie unter: http://www.gcpr.de/1-1/BSI_CRM-expo09Presskit_081009.html.

Unternehmenskontakt:

Catherine B. Crowden, BSI Business Systems Integration AG, Täfernstrasse 16a, CH-5405 Baden, T +41 (0)56 484 16 24, M +41 (0)76 426 15 30, F +41 (0)56 484 19 30 catherine.crowden@bsiag.com, www.bsiag.com

Pressekontakt:

GlobalCom PR-Network, Münchener Str. 14, D-85748 Garching bei München, Wibke Sonderkamp und Jessica Schmidt, T +49 (0)89 360363-40, wibke@gcpr.net, bzw. jessica@gcpr.net, www.gcpr.de

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM ist die führende Schweizer Lösung für jede Beziehung und jede Aufgabe – Verkauf, Marketing, Service, Multichannel Contact Center. BSI Counter ist das Produkt für klare Prozesse am Schalter und an der Kasse, BSI CTMS für klinische Studien in der Pharmabranche. Die Einfachheit und Vielseitigkeit unserer Software hat schon über 70'000 User überzeugt: ABB, APG, Commerzbank, Hermes Logistik, Holcim, Landis+Gyr, PostFinance, PricewaterhouseCoopers, Roche, Schweizerische Post, Sika, Swiss Life, Tamedia, Viseca und andere Marktführer setzen auf BSI Produkte. Wir sind auf die Dienstleistungen Systemintegration, Software-Entwicklung, Beratung und Support spezialisiert. Dank Service Oriented Architecture lassen sich die Lösungen in jedem IT-Umfeld integrieren.

Über die Eclipse Foundation

Die Eclipse Foundation ist eine von Mitgliedern getragene, not-for-profit Organisation nach US-Recht und stellt die Infrastruktur und Dienstleistungen für Eclipse Open Source Projekte bereit. Ausführliche Informationen zu Eclipse und der Eclipse Foundation sind unter http://www.eclipse.org erhältlich.

Web: http://www.bsiag.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Nunberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1991 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Business Systems Integration AG lesen:

Business Systems Integration AG | 03.05.2010

Swiss CRM Forum 2010: BSI CRM im neuen Outfit und mit zahlreichen weiteren Features

Das Swiss CRM Forum bringt am 24. Juni 2010 wieder das Who is Who der Schweizer CRM- und Marketing-Szene nach Zürich. BSI hat das Release 12.4 seines Kundenbeziehungspflegewerkzeuges BSI CRM im Gepäck. BSI CRM kommt mit einer neuen, noch einfache...