PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Software auf traditionellem Event


Von oxaion ag

11. oxaion outside in Bad Lauterberg

Rund um die neue Programmversion 7.0 der oxaion business solution drehte sich in diesem Jahr das Anwender- und Interessententreffen der oxaion ag. Bereits zum elften Mal hatten die Ettlinger ERP-Spezialisten zur "oxaion outside" geladen - und rund 140 Besucher machten sich auf den Weg nach Bad Lauterberg im Harz, wo das Traditionsevent in diesem Jahr stattfand.
Thumb Ob Internationalisierung, ergonomische Benutzeroberfläche, Leitstand zur Personaleinsatzplanung oder Integration von Telefonanlagen - in Fachvorträgen des Herstellers und seiner Partner sowie Berichten von Anwenderunternehmen wurden die zahlreichen Neuerungen des ERP-Komplettsystems ausgiebig beleuchtet. So ist die neue Softwareversion nun beispielsweise Unicode-fähig und kann damit auch in chinesischer Sprache verwendet werden. Die komplett neu entwickelte grafische Oberfläche der ERP-Lösung erlaubt einen leichten Einstieg, so dass auch neue Anwender oder Gelegenheitsnutzer rasch damit zurechtkommen. Ein Favoriten-Explorer ermöglicht es den Nutzern zudem, oft verwendete Funktionen schnell aufzurufen. In enger Abstimmung mit den Bestandskunden von oxaion entstanden darüber hinaus zahlreiche weitere Neuerungen - wie etwa der grafische


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schmid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 856 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!