Giveawine neu mit dem Affiliate Programm von TradeDoubler

Von Giveawine AG

Glattbrugg, 19.10.2009. Giveawine bietet seine Dienstleistungen nun auch im Rahmen des Affiliate Programms von TradeDoubler an.
Thumb Auch im Online-Business ist ein guter Mix an Aktivitäten zunehmend wichtiger und Affiliate-Programme bei denen Partneranbieter proftieren können, werden immer beliebter. Giveawine, der führende Online-Wein- und Gourmetgeschenkshop der Schweiz bietet seine Dienstleistungen nun auch im Rahmen eines Affiliate Programms an. Die Zusammenarbeit mit TradeDoubler Schweiz erweist sich als sehr vielversprechend. Marc Schmid, CEO der Giveawine AG meint: „Das Affiliate Programm von TradeDoubler erlaubt uns in ökonomischer Weise das Wachstum voranzutreiben. Wir erwarten nicht nur eine Umsatzsteigerung; wir werden auch weitere, im Online-Business relevante Bereiche wie Verlinkung, Suchmaschinenoptimierung, Conversion Rate, Bekanntheitsgrad etc. verbessern können!“ Giveawine AG Giveawine, gegründet im Frühling 2006, ist die führende Premium-Geschenkplattform für Unternehmen und Private. Das aufstrebende Jungunternehmen mit Sitz in Glattbrugg bietet hochwertige Produkte aus der Gourmet- und Genusswelt an (Wein, Spirituosen, Zigarren, Pralinen, Geschenkkörbe etc.). Neben der auf Privatpersonen ausgerichteten E-Geschenk-/E-Shoplösung www.giveawine.com ist für Unternehmen ein innovatives Online Geschenktool für Kunden und Mitarbeiter mit einer eigenen, auf die individuellen Bedürfnisse abstimmbaren Geschenkplattform kostenlos verfügbar. Individuelle Intranet-Shoplösungen für Mitarbeiter runden das Angebot ab. Für die Auslieferung der Waren in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind ausgewählte Fachhändler zuständig. CEO von Giveawine ist seit Sommer 2008 der ehemalige Fleurop-Interflora Europa-Chef Marc Schmid (41).