Neuer AGETO-Geschäftsführer mit Schwerpunkt auf Kundenservice

Von Ageto Service GmbH

Service-Anbieter für E-Business und ERP verstärkt sich personell
Thumb Jena, 20.10.09 - Die Ageto Service GmbH besetzt mit Sascha Sauer einen weiteren Geschäftsführer. Sauer ist seit über 15 Jahren erfolgreicher Unternehmer im Bereich E-Business. Er setzt mit seinem aktuellen Wechsel in die Unternehmensführung bei Ageto einen klaren Schwerpunkt auf Dienstleistungen. Diese will AGETO in den Bereichen E-Business und ERP weiter ausbauen. Sauer arbeitete zuletzt fünf Jahre als Geschäftsführer beim kanadischen Onlineshop-Anbieter Truition. Zuvor war er sechs Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei der Intershop AG beschäftigt. Seit Oktober 2009 ist er neben Patrick Israel Geschäftsführer bei der AGETO Service GmbH. Hinter dem Namen AGETO verbergen sich anspruchsvolle Projekte im E-Business, welche bei namhaften Kunden wie Buch.de, Pelikan, Fujitsu, Berlet oder Toshiba erfolgreich umgesetzt werden. Die Kundennähe, das umfangreiche Know-how und das gut eingespielte Team von AGETO tragen zum großen Erfolg bei. Sascha Sauer wird seine Führungstätigkeiten vor allem im Bereich Vertrieb und Service einsetzen. "Ich begrüße in der Geschäftsführung einen hervorragenden Manager und leidenschaftlichen Motivator mit großer Beratungserfahrung", so Patrick Israel. Ageto Service GmbH Franziska Krieg Leutragraben 1 07743 Jena 03641/57332-21 03641/57332-30 www.ageto.de Pressekontakt: Tower PR Tina Albrecht Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641/5070-81 http://www.tower-pr.com