pflanzenbringer.de und Room To Cook werden Kräuter-Partner

Von pflanzenbringer.de - Kim & Schuhmacher GbR

pflanzenbringer.de und das Düsseldorfer Lifestyle-Kochstudio Room To Cook starten eine vielseitige Kräuter-Kooperation.

Nicht nur auf dem Balkon, sondern auch in die Küche bringt pflanzenbringer.de neuen, frischen Schwung. Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Kochstudio Room To Cook (www.roomtocook.de) setzt pflanzenbringer.de daher auf eine Informationsoffensive in Kräuterangelegenheiten.
Thumb Mit den besten und frischesten Küchenkräutern direkt vom Produzenten, will pflanzenbringer.de einen Beitrag zu mehr Frische in der Küche leisten. Um zu unterstreichen, dass in der modernen Küche frische Kräuter auf keinen Fall fehlen dürfen, kooperieren pflanzenbringer.de und das Düsseldorfer Lifestyle-Kochstudio Room To Cook als lokale Kräuterpartner. Im Rahmen dieser Partnerschaft setzt Room To Cook auf pflanzenbringer.de als professionellen Partner in Sachen Küchenkräuter. Denn nicht nur Informationen über die Küchenkräuter als Zutat zu den Speisen der Kochkurse stehen im Mittelpunkt der Zusammenarbeit, auch die Vermittlung von Wissen rund um Pflege und Ernte des eigenen Kräuterkastens oder Kräutergartens. Die Teilnahme an einem der Kochkurse von Room To Cook in der Düsseldorfer Klosterstraße 34 lohnt sich deshalb also in doppelter Hinsicht. Der neue Online-Shop „pflanzenbringer.de“ ist die komfortable Internet-Alternative zur Beschaffung frischer Küchen- und Heilkräuter und Gemüsepflanzen. Denn über www.pflanzenbringer.de kann man viele, auch exotische, Kräuter und viele praktische Zubehörartikel in hochwertiger Qualität bequem über das Internet beziehen.