Versandapotheke medpex startet Live-ShoppingVersandapotheke medpex startet Live-Shopping

Von medpex Versandapotheke

Die Versandapotheke medpex (http://www.medpex.de/) steigt als erste Online-Apotheke ins Live-Shopping ein. Dabei bietet medpex jede Woche, immer beginnend am Montag, ein rezeptfreies Produkt aus dem Sortiment von 100.000 Artikeln in begrenztem Kontingent besonders günstig an. Der erste "medpex Kracher der Woche" war das neu in Tablettenform auf den Markt gebrachte Umckaloabo von Spitzner, ein Produkt, das besonders in der jetzigen Zeit viel gekauft wird. medpex bot die Packung mit 30 Tabletten, die in der Apotheke um die Ecke 17,98 Euro kostet, mit einem Rabatt von 50 Prozent an.
Thumb Die Kunden greifen direkt von der Startseite der reichweitenstärksten Versandapotheke auf das Sonderangebot zu - und können dort direkt verfolgen, wie viele der angebotenen Artikel noch auf Lager sind und wie lange die Verkaufsaktion noch läuft. Zum Start war das Erkältungs-Medikament Umckaloabo, dessen Inhaltsstoffe der Pflanze Pelargonie entstammen, 200 mal verfügbar. Mit dem Einstieg ins Live-Shopping etabliert sich medpex weiter als innovativer Vorreiter auf dem unübersichtlichen Markt der Online-Apotheken. "Live-Shopping hat sich in vielen Bereichen des Internet erfolgreich etabliert", sagt Frank Müller, Geschäftsleiter bei medpex. "Im Wochenrhythmus bieten wir höchst attraktive Produkte, den Auftakt bildet ein herbstlicher Topseller zu einmalig günstigen Konditionen und wir rechnen damit, das begrenzte Kontingent schnell zu verkaufen." Über medpex medpex versteht sich als die Online-Apotheke unter den Versendern von Apothekenartikeln. Als deutscher Anbieter versendet medpex das Vollsortiment der Apothekenartikel, einschließlich rezeptpflichtiger Produkte von Ludwigshafen am Rhein. Mit Gründung Anfang 2005 zählt medpex zu den ersten deutschen Versendern überhaupt und aktuell zu den führenden Versandapotheken in Deutschland. Die medpex Versandapotheke ist Mitglied im Bundesverband deutscher Versandapotheken (BVDVA).