Panther produziert jetzt auch exklusive Matratzen-Serie

Von Panther Deutschland GmbH

Düsseldorf, 20.Oktober 2009 - Der hochwertige Design-Polstermöbel-Lieferant Panther® erweitert sein Angebot um eine weitere Produktlinie. Von nun an findet man auch Matratzen in seinem Sortiment.
Thumb Neben der klassischen Linie der Design-Polsterbetten spezialisiert sich das Unternehmen aus Düsseldorf jetzt auch auf die Produktion exklusiver Matratzen. „Die Idee dazu entstand auf Grund häufiger Kundenanfragen. Es wurde immer öfter nach komplett ausgestatteten Schlafsystemen gefragt.“ so Geschäftsführer Dmitri Solodenko. "Und Kunden- bedürfnisse stehen bei unseren Entwicklungen immer im Mittelpunkt.“ "Mit unseren Polstermöbeln vermitteln wir unseren Kunden modernes Design in Kombination mit erstklassiger Qualität. (...) Wir reagieren sehr sensibel auf Kundenanfragen und versuchen dem Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten(...).“ Die neuen Produkte sind aus unterschiedlichen und anspruchsvollen Materialien gefertigt. Bisher im Sortiment sind Kaltschaum, Formschaum und Taschenfederkern. Zusätzlich sind für Ende des Jahres auch Latexmatratzen angedacht. „Bei der Produktion legen wir viel Wert auf Qualität. Die Materialien und Herstellungsprozesse sind umweltfreundlich und komplex. Wir haben lange und streng ausgewählt, was und wie produziert wird. In der heutigen Zeit trägt man eine gesellschaftliche Verantwortung. Diese nehmen wir sehr ernst.“ so Herr Solodenko. Um dieser Verantwortung nach zu kommen arbeitet Panther® zum Beispiel beim Modell Meridian mit dem Material Formschaum, der die besten Eigenschaften von Latex und Kaltschaum in einem Produkt vereint. Das Material ist mit dem Umweltzeichen Blauer Engel ausgezeichnet. „Wir werden auch in Zukunft umweltorientiert arbeiten. Und sind bestrebt anderen ein gutes Beispiel zu sein.“