Onlinehandel Ortmayer |

Holzspielzeug, Spielzeug und vieles mehr bequem online einkaufen.

Sie erhalten hier qualitativ hochwertiges Spielzeug, Holzspielzeug, Kinderfahrzeuge, Spiele und viele andere Produkte für Kinder, Jugendliche, Familien und alle, die Spaß am Spielen haben.

Shoppingforkids.de ist ein Onlineshop für Kinder und Familien. Kunden erhalten Qualitätsprodukte zu fairen Preisen. Sie kaufen sicher ein durch SSL verschlüsselte Datenübertragen, Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal und iclear, sowie durch das Internet-Qualitätsgütesiegel von xCert.

Vor kurzer Zeit eröffnete Michaela Ortmayer Ihren Onlinestore www.shoppingforkids.de .

Auf der Suche nach Weihnachts-, Geburtstags-, Taufgeschenken und Mitbringseln zu anderen Anlässen werden Sie hier sicher fündig.

Bei shoppingforkids.de erhalten Sie qualitativ hochwertiges Spielzeug, Holzspielzeug, Kinderfahrzeuge, Spiele und viele andere Produkte für Kinder, Jugendliche, Familien und alle, die Spaß am Spielen haben.

Der Shop arbeitet mit namenhaften deutschen Herstellern zusammen, hier einige Beispiele: goki, Kosmos, intellego, Ferbedo, rollytoys, Logika usw. Dadurch können Sie sich als Kunde darauf verlassen, dass Sie Produkte von guter Qualität erhalten und dies zu fairen Preisen.

Als Mutter von zwei Kindern weiß die Inhaberin des Webshops wie schwierig und anstrengend die Suche nach gutem Spielzeug für die lieben Kleinen sein kann. shoppingforkids.de möchte sie, anderen Eltern, Großeltern, Paten und allen, die Kindern eine Freude machen wollen, die Möglichkeit geben in Ruhe und zu jeder Zeit Spielzeug auszusuchen und zu erwerben.

Der Internetshop wurde auf Qualitätsrichtlinien und Prüfkriterien zur Zertifizierung von Online-Shops geprüft und es wurde das Internet-Gütesiegel von „xCert“ verliehen. Diese Richtlinien und Kriterien werden regelmäßige neu überprüft.

Für Kunden gibt es bei „xCert“ die Möglichkeit Bewertungen für www.shoppingforkids.de abzugeben und Kunden finden hier einen unabhängigen Ansprechpartner bei evtl. auftretenden Problemen inkl. einer kostenlosen Schlichtung.

Der Shop ist gut strukturiert, so dass auch neue Kunden sich dort schnell zurechtfinden können. Es besteht die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen, welches Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder nutzen können oder als Gast einkaufen.

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, werden die von Ihnen eingegebenen Kontaktdaten SSL verschlüsselt an einen geschützten Server übertragen. Es werden sichere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal und iclear angeboten aber Sie können auch per Vorkasse zahlen.

Sollte es Fragen geben, die Sie vor Ihrer Bestellung beantwortet haben möchten, bietet Ihnen der Shop mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit der Inhaberin.

Klicken Sie einfach mal rein, es lohnt sich wirklich.

Sie sind auf www.shoppingforkids.de herzlich willkommen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Ortmayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2366 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Onlinehandel Ortmayer lesen:

Onlinehandel Ortmayer | 29.10.2009

Ab dem 01.11.09 erhalten Sie einen Frühschenker Rabatt bei shoppingforkids.de

Der Onlineshop www.shoppingforkids.de bietet vom 01.11.09 bis zum 15.11.09 einen Frühschenker Rabatt in Höhe von 10 % auf alle Produkte an. Hierdurch erhalten Sie die Möglichkeit qualitativ hochwertige Produkte für Kinder, Jugendliche und alle...