HACHEZ Milde Chocoladen mit Herkunftskonzept

Von HACHEZ Chocolade Manufaktur

Der Trend zur Milde spiegelt sich in den neuen Milden Chocoladen von HACHEZ wider, die ab sofort im Handel erhältlich sind.
Thumb Die Edel-Bitter-Tafeln haben einen Kakaoanteil von 60 % und zeichnen sich geschmacklich durch ihre unterschiedlichen Ursprungsregionen aus. Jede hat ihren eigenen Charakter: Als blumig fruchtig kann man die Chocolade aus bestem kolumbianischen Kakao umschreiben. Unter tropischer Sonne entfalten sich die Kakaopflanzen perfekt. Auch Madagaskar, eine süd-östlich von Afrika gelegene Insel im Indischen Ozean, ist Heimat einzigartigen Kakaos. HACHEZ verarbeitet ihn zu einer kräftig feinen und dabei milden Bitter-Chocolade. Die dritte Geschmacksrichtung ist geprägt durch Kakao¬bohnen aus den feuchttropischen Regenwäldern Papua-Neuguineas. Die Chocolade ist natürlich sanft und mild. Die neuen Milden Chocoladen sind als 100 g-Tafeln zu einem Preis von 2,20 Euro im Fachhandel, gut sortierten Supermarkt und in ausgewählten Kaufhäusern erhältlich. HACHEZ Chocolade Manufaktur Karen Gooden Westerstraße 32 28199 Bremen 0421/5090-0 www.hachez.de Pressekontakt: segmenta pr Kristin Holewa Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg holewa@segmenta.de 040/441130-42 http://www.segmenta.de