Avon cosmetics |

Geschenkideen zu Weihnachten

Das Fest der Liebe und des Schenkens

München, im Oktober 2009. Weihnachten: Das Fest der Liebe und des Schenkens. Ein persönliches Geschenk, mit Liebe ausgesucht, bringt Augen zum Leuchten und öffnet Herzen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die sagen: „Du bist mir wichtig.“ Inspirierende Geschenkideen von AVON helfen dabei, für jeden das Passende zum Fest zu finden.

Verführung für Ihn
Jetzt gibt es den magischen Duft ABSYNTHE by Christian Lacroix auch in einer Komposition für IHN. Geheimnisvolle Holznoten und sinnliche Gewürze verbinden sich zu einem Duftbouquet von elektrisierender Frische und orientalischer Üppigkeit. Inspiriert vom Geheimnis des Absynth, ist der Duft die pure Verheißung. ABSYNTHE FOR HIM ist das ganz persönliche Geschenk an IHN - mit dem Hauch der perfekten Verführung.
ABSYNTHE FOR HIM by Christian Lacroix, 75 ml, 30 Euro.

Glitzernde Schutzhülle
Jetzt ist die Zeit die Haut besonders zu pflegen. Die CARE Pflegelinie gibt es zum Fest in einer limitierten Edition im Weihnachtsdesign. Die vier CARE Pflegeprodukte sind einzeln oder als selbst kombiniertes Set das ideale Geschenk für die Mutter, die Freundin, die Tochter – oder für den eigenen gepflegten Auftritt zum Fest. Die leichte, nicht fettende Gesichtscreme schenkt der Haut den ganzen Tag die Feuchtigkeit, die sie speziell im Winter braucht. Die pflegende Bodylotion mit Vitamin E und ausgesuchten Pflanzen-extrakten macht die Haut glatt und geschmeidig und umhüllt den Körper mit verführerischem Schimmer und einem angenehmen Duft. Funkelnde Lichter brechen sich in hauchfeinen Glitzerpartikeln und bringen die Haut zum Strahlen.
Ein Extra für wintergeplagte Hände ist die feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Glycerin und Silikon, die sich wie ein zarter Handschuh um die Haut legt.
Empfindliche Lippen erhalten Pflege und schimmernden Glanz mit dem reichhaltigen, mit Vitamin E angereicherten, Lippenbalsam.
AVON CARE Gesichtscreme für alle Hauttypen, 125 ml, 3,50 Euro
AVON CARE Schimmernde Bodylotion, 400 ml, 3,55 Euro
AVON CARE Hand- und Nagelcreme mit Glyzerin, 125 ml, 2,95 Euro
AVON CARE Lippenbalsam, 2,00 Euro

Weihnachtsstimmung fürs Badezimmer
Verwöhnender Badeschaum im Christbaumkugellook macht Lust auf entspannende Verwöhn-Abende. Grün steht für Grüner Apfel, einen belebenden frischen Duft und streichelzarte reine Haut. Rot, das ist der Duft von aromatischen Erdbeeren, der die Haut intensiv umhüllt, sie pflegt und verwöhnt. Einfach abtauchen in wohltuendem Schaum und dem Alltag mit dem Lieblingsduft entfliehen.
Badeschaumkugel Grüner Apfel oder Erdbeer-Sorbet, 250 ml, 3,90 Euro

Für ganz besondere Engelchen
Ein Engel, verziert mit einer Acrylperle und sechs farbigen Glassteinen an einer versilberten Kette: Gibt es eine schönere Art zu sagen: „Du bist etwas ganz Besonderes“? Ob in rosa oder hellblau, diese Halskette ist ein bezauberndes Schmuckstück. Verpackt in einer engelförmigen Schmuckbox darf sie unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.
Halskette ENGEL, in rosa oder hellblau, 11,90 Euro.

Die singenden Rentiere
Nur ein kleiner Händedruck, und schon beginnt das Rentier zu singen und zu schunkeln. Das Lied „Winter Wonderland“ sorgt für ganz viel Weihnachtsstimmung. Als zweite Stimme gesellt sich gleich ein kleines Rentier dazu, das aus dem Geschenkpäckchen aufsteigt. Da sind leuchtende Augen garantiert! Adventsgeschenk, Nikolausgabe oder Weihnachtspräsent, das Singende Rentier lässt Herzen schmelzen.
Singendes Rentier, 19,90 Euro

Das gibt dem Fest Würze
Diese Zwei dürfen auf keinem Tisch fehlen: die bezaubernden Salz- und Pfefferstreuer X-MAS. Santa Claus und sein Rentier sind aus Keramik gefertigt, liebevoll bemalt und verbreiten Feststimmung bei Groß und Klein. Sie werden von unten befüllt und sicher mit einem Plastikstöpsel verschlossen. Das X-MAS-Duo ist ein originelles Geschenk, das jede Advents- und Weihnachtstafel aufpeppt.
Salz- und Pfefferstreuer X-MAS, 5,95 Euro

Der Bezugsquellenhinweis
Alle vorgestellten Produkte sind ab Oktober exklusiv bei der AVON Beraterin erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt, kann AVON auch direkt erreichen unter 0180 325 73 73 (nur 9 Cent die Minute) oder im Internet unter www.avon.de.

Das Frauen-Unternehmen AVON
Mit einem Jahresumsatz von über 10 Milliarden US Dollar ist AVON - the company for women – weltweit die Nummer eins im Direktvertrieb von Kosmetik und Schönheitsprodukten sowie Schmuck und Accessoires. Neben Pflege und Schönheit bietet AVON Frauen auch Perspektiven für die berufliche Selbstverwirklichung und mehr wirtschaftliche Unabhängigkeit. Weltweit nutzen 5,8 Millionen Frauen in mehr als 100 Ländern die Chance, als AVON-Beraterinnen und unabhängige Repräsentantinnen zu geschäftlichem Erfolg zu kommen. Zu den AVON Produktlinien gehören Beauty-Produkte, Modeschmuck und Wäsche und so bekannte Markennamen wie AVON Make-Up, Anew, Skin-So-Soft und AVON Solutions.

Pressemitteilungen und Bilder finden Sie auch in unserem Presseportal im Internet. Melden Sie sich einfach unter www.presse-avon.de an.

Web: http://www.avon.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Winter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 642 Wörter, 4758 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Avon cosmetics

Weitere Pressemitteilungen von Avon cosmetics lesen:

Avon Cosmetics | 14.09.2011

125 Jahre Avon: Eine Idee geht um die Welt

München, im September 2011. Am 15. September, vor genau 125 Jahren wurde das weltweit größte Kosmetik-Direktvertriebsunternehmen Avon gegründet. Was als Idee des New Yorkers David McConnell begann, nämlich Frauen durch den Verkauf von Kosmetikp...
Avon cosmetics | 08.04.2010

Schönheit neu entdeckt

Ein Pflegeschritt zum jüngeren Teint Nicht nur Falten lassen die Haut älter aussehen, auch Pigmentflecken und Verfärbungen lassen den Teint fahl und grau wirken und verraten viel über das Alter. Lasertechnologie ist eines der Mittel, das bei de...