info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GTR² GmbH |

GTR² GmbH präsentiert sich im neuem Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Relaunch der Homepage von GTR² GmbH I Professional Remarketing


GTR² GmbH I Professional Remarketing, präsentiert ihr komplett neu überarbeitetes Corporate Design und ihre neue Homepage. Mit neuer Bild- und Wortmarke startet das Unternehmen in den Winter. Auch die Firmenhomepage www.gtr-gmbh.de wurde vollständig überarbeitet und liegt im Trend der Zeit. Natürlich, seriös und vertrauensvoll präsentiert GTR² sich den Kunden.

Der professionelle IT-Remarketing-Dienstleister GTR² GmbH stellt heute sein neu überarbeitetes Corporate Design vor. Mit der Einführung einer Bild- und Wortmarke schafft GTR² einen eindeutigen Wiedererkennungswert gegenüber dem Wettbewerb: natürlich, seriös und vertrauensvoll offenbart das Unternehmen sich den Kunden. Zeitgleich präsentiert GTR² ihre aktualisierte Firmenhomepage der Online-Gemeinde unter www.gtr-gmbh.de. Die Homepage ist vorwiegend auf die B2B-Zielgruppe ausgerichtet. Aber auch Endkunden und Händler finden sofort den Weg zum jeweiligen Online-Shop bzw. Händlerportal für Used-IT.

Die Online-Bilder auf der Homepage spiegeln die Arbeitsabläufe und Räumlichkeiten von GTR² wider. Interessenten können sich bereits im Vorfeld ein Bild von der Arbeitsweise des Remarketing-Unternehmens machen. „Mit den Bildern geben wir unseren Kunden einen komprimierten Einblick in die Firma“, so Marius Credé, Geschäftsführer der GTR² GmbH. „Wer uns näher kennen lernen will, ist herzlich eingeladen und kann sich bei uns vor Ort selbst ein Bild machen.“

Über GTR² GmbH:
GTR² GmbH I Professional Remarketing gehört mit über 11.000m² Logistikfläche zu den größten IT-Remarketing-Unternehmen in Deutschland. Das einzigartige und ausgezeichnetes End-of-Lifecycle-Konzept bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette nach DIN EN ISO 9001:2008 inkl. einer 100% sicheren Datenlöschung in Anlehnung an die ISO 27001. In den Jahren 2008 und 2009 wurde GTR² mit dem Innovationspreis „Green-IT“ von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet: Die Wiedervermarktung der IT-Hardware spart Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion und schont somit die Umwelt.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Matthias Herrmann

Leitung Marketing & PR
GTR² GmbH
Dieselstraße 1, D-84056 Rottenburg a.d. Laaber
Tel.: +49 (0) 8781 20248 21
Fax: +49 (0) 8781 20248 13
Email: m.herrmann@gtr-gmbh.de
Web: http://www.gtr-gmbh.de


Web: http://www.gtr-gmbh.de/Pressebox/presse.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Herrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2004 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GTR² GmbH lesen:

GTR² GmbH | 20.01.2010

GTR² GmbH setzt ein Zeichen gegen illegale IT-Müllentsorgung in der Dritten Welt

Medienberichte zeigen immer wieder die katastrophalen Zustände in Afrika und in der Dritten Welt, wenn Elektronik-Schrott nicht sach- und umweltgerecht recycelt wird. Dieser Schrott enthält häufig Blei, Quecksilber und bromierte Flammschutzmittel ...
GTR² GmbH | 03.09.2009

GTR² GmbH hat die ISO 9001:2008 Zertifizierung erfolgreich bestanden

Der professionelle IT-Remarketing-Dienstleister GTR² GmbH ist vom TÜV Saarland nach ISO 9001:2008 erfolgreich zertifiziert worden. Die gesamte GTR²-Prozesskette wurde vom TÜV durchleuchtet und für gut befunden. Die Kompetenzbereiche lassen sich ...
GTR² GmbH | 19.02.2009

Der GTR² CO2 Online-Rechner hilft beim verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen

Corporate Social Responsibilty lautet das Stichwort: Es bedeutet, dass Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen – und zwar über ihre rechtlichen Pflichten hinaus. Dazu gehört auch der gewissenhafte Umgang mit den natürlichen Ressou...