GTR² GmbH präsentiert sich im neuem Design

Von GTR² GmbH

Relaunch der Homepage von GTR² GmbH I Professional Remarketing

GTR² GmbH I Professional Remarketing, präsentiert ihr komplett neu überarbeitetes Corporate Design und ihre neue Homepage. Mit neuer Bild- und Wortmarke startet das Unternehmen in den Winter. Auch die Firmenhomepage www.gtr-gmbh.de wurde vollständig überarbeitet und liegt im Trend der Zeit. Natürlich, seriös und vertrauensvoll präsentiert GTR² sich den Kunden.
Thumb Der professionelle IT-Remarketing-Dienstleister GTR² GmbH stellt heute sein neu überarbeitetes Corporate Design vor. Mit der Einführung einer Bild- und Wortmarke schafft GTR² einen eindeutigen Wiedererkennungswert gegenüber dem Wettbewerb: natürlich, seriös und vertrauensvoll offenbart das Unternehmen sich den Kunden. Zeitgleich präsentiert GTR² ihre aktualisierte Firmenhomepage der Online-Gemeinde unter www.gtr-gmbh.de. Die Homepage ist vorwiegend auf die B2B-Zielgruppe ausgerichtet. Aber auch Endkunden und Händler finden sofort den Weg zum jeweiligen Online-Shop bzw. Händlerportal für Used-IT. Die Online-Bilder auf der Homepage spiegeln die Arbeitsabläufe und Räumlichkeiten von GTR² wider. Interessenten können sich bereits im Vorfeld ein Bild von der Arbeitsweise des Remarketing-Unternehmens machen. „Mit den Bildern geben wir unseren Kunden einen komprimierten Einblick in die Firma“, so Marius Credé, Geschäftsführer der GTR² GmbH. „Wer uns näher kennen lernen will, ist herzlich eingeladen und kann sich bei uns vor Ort selbst ein Bild machen.“ Über GTR² GmbH: GTR² GmbH I Professional Remarketing gehört mit über 11.000m² Logistikfläche zu den größten IT-Remarketing-Unternehmen in Deutschland. Das einzigartige und ausgezeichnetes End-of-Lifecycle-Konzept bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette nach DIN EN ISO 9001:2008 inkl. einer 100% sicheren Datenlöschung in Anlehnung an die ISO 27001. In den Jahren 2008 und 2009 wurde GTR² mit dem Innovationspreis „Green-IT“ von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet: Die Wiedervermarktung der IT-Hardware spart Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion und schont somit die Umwelt. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Matthias Herrmann Leitung Marketing & PR GTR² GmbH Dieselstraße 1, D-84056 Rottenburg a.d. Laaber Tel.: +49 (0) 8781 20248 21 Fax: +49 (0) 8781 20248 13 Email: m.herrmann@gtr-gmbh.de Web: http://www.gtr-gmbh.de