Monarchis präsentiert sich mit einem Messestand auf der Oberschwabenschau

Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

42. Regionalmesse in Ravensburg erfolgreich durch große Besucherresonanz
Thumb Neu-Ulm/Ravensburg - Vom 10. Bis 18. Oktober 2009 fand die 42. Oberschwabenschau in Ravensburg statt. Die bei Verbrauchern sehr beliebte Regionalmesse verzeichnete eine sehr gute Besucherresonanz. Unter den rund 600 Ausstellern in 16 Messehallen und auf dem Freigelände war auch die Monarchis Marketing GmbH mit einem Messestand vertreten. Die Hallen, Zelte und das Freigelände der Ravensburger Oberschwabenschau sind konsequent nach den einzelnen Themenbereichen organisiert, so dass die Besucher der Messe die Leistungsangebote der verschiedenen Aussteller der Branchen im Wettbewerb vergleichen können. Dabei wird ein Besuch der Veranstaltung nie langweilig, zumal die Kombination von Show, Information, Beratung und Verkauf den Messebesuch zum Erlebnis machen. Dazu tragen auch das umfangreiche gastronomische Angebot bei, wie beispielsweise das in diesem Jahr neue Festzelt im Oktoberfeststil. Zahlreiche Sonderveranstaltungen wie Modenschauen, Blasmusikabende und Partys, runden das Gesamtkonzept des Events ab. Traditionell präsentieren sich Hersteller und Anbieter landwirtschaftlicher Accessoires für die Stall- und Forstwirtschaft und eine große Attraktion und Zuschauermagnet ist das Tierzelt. Die Bereiche Bau, Ausbau und Renovierung sind stark vertreten, mit einem Schwerpunkt zum Thema Energie-Effizienz. Interessenten für Wohnen und Einrichten finden alles, was mit Küche, Bad, Möbel und Dekorationen zu tun hat. Und nicht zu kurz kommen die Liebhaber für Haushaltsgegenstände und -Geräte, Genuss und Freizeit. So ist die Oberschwabenschau ein riesiger Markt für Jung und Alt und wird nahezu allen nur denkbaren Ansprüchen gerecht. Dies ist auch das Erfolgsrezept. Als regelmäßiger Aussteller auf der Oberschwabenschau in Ravensburg präsentiert sich der Neu-Ulmer Finanz- und Immobilien-Dienstleister Monarchis Marketing auf dieser Ausstellung. Der Messestand war stets sehr gut besucht und alle hatten große Freude dabei. Es hat sich wieder gezeigt, dass die Qualitätsarbeit auf Seiten der Monarchis Marketing gefestigt ist. Dies beweist auch die Tatsache, dass das gute Vorjahresergebnis übertroffen wurde. Weitere Informationen unter: www.monarchis.de Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Wolf-Dieter Guip Edisonallee 1 - 3 893231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-98099659 http://www.monarchis-grundbesitzgesellschaft.de