Heinrich Nölke GmbH & Co.KG |

Nölke Pure Ingredients - Substanz für Suppen und Saucen

Spezialist für hochwertige tierische Eiweißkonzentrate präsentiert sich erstmals auf der Fi Europe in Frankfurt

Versmold, im Oktober 2009. (ugw) Tierische Eiweißkonzentrate sind in vielen Convenience-Produkten eine unverzichtbare Zutat. Nölke Pure Ingredients (www.noelke-pure-ingredients.de), Spezialist bei der Herstellung von Proteinbasen für Brühen, Fonds, Saucen und Fertiggerichten auf Premium-Niveau, präsentiert sein Produktsortiment erstmals auf der Food Ingredients Europe (Stand: 8L90) vom 17. bis 19. November 2009 in Frankfurt.

Aus Huhn, Truthahn, Rind, aber auch aus Wild und Fisch entsteht bei Nölke Pure Ingredients eine breite Palette tierischer Rohstofferzeugnisse in Premium-Qualität für die weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie. Brühen, Fonds und Extrakte sowie Hydrolysate gehören zum umfassenden Portfolio.

Die verschiedenen Artikel werden, dank einer engen Zusammenarbeit mit der kundenseitigen Produktentwicklung und der hohen Flexibilität in der Produktion, ganz individuell nach den Anforderungen der Industriepartner produziert und konfektioniert. Unterschiedliche Produktionsverfahren ermöglichen, die für die Weiterverarbeitung erforderlichen Eigenschaften (zum Beispiel an die Klarlöslichkeit oder die Aminosäurezusammensetzung) zu erfüllen.

Ein Qualitätssicherungssystem, das weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, gewährleistet Transparenz in sämtlichen Herstellungsabläufen. Unabhängige Sachverständige und neutrale Kontrollinstitute sorgen zusätzlich für eine externe Qualitätskontrolle.

Heinrich Nölke GmbH & Co. KG
Nölke Pure Ingredients
Fi Europe, 17.-19. November 2009
Messe Frankfurt Stand: 8L90

Heinrich Nölke GmbH & Co.KG
Scheer Kathrin
Ziegeleistr. 5
Versmold
kathrin.scheer@noelke.de
05423-969-342

Web: http://www.noelke.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Scheer Kathrin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1758 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Heinrich Nölke GmbH & Co.KG lesen:

Heinrich Nölke GmbH & Co.KG | 25.02.2009

Nölke Pure Ingredients: Premium-Partner der Industrie

(ugw) Individuelle Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen in der Lebensmittelindustrie bietet die Nölke Pure Ingredients, stark expandierender Geschäftsbereich der Heinrich Nölke GmbH & Co. KG (www.noelke-pure-ingredients.de). Mit der Prod...