Cross Over Point Online Agentur & Online Marketing |

SEM-Agentur Cross Over Point aus Braunschweig übernimmt das Suchmaschinenmarketing von ITVM Terminals

Cross Over Point unterstützt ITVM Terminals im Bereich Suchmaschinenmarketing

Die Braunschweiger SEM-Agentur Cross Over Point, www.crossoverpoint.de, unterstützt seit kurzem den Terminal-Anbieter ITVM Terminals aus Baden-Württemberg. ITVM Terminals ist Anbieter von attraktiven POS- und POI-Terminal-Lösungen. ITVM vertreibt POS- Terminals, Internet-Terminals, Touch-Terminals sowie Indoor- und Outdoor-Terminals. In der Angebotspalette und Productrange finden sich Terminals verschiedener Hersteller. Surfstationen und Informationsterminals für POS und POI passen sehr gut zur stetig wachsenden und fortschrittlichen E-Commerce-Agentur aus Braunschweig.

Cross Over Point unterstützt ITVM Terminals im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der Terminal Anbieter möchte Kosten reduzieren, den Online-Etat effizienter einsetzen und die Conversions weiter optimieren. Die Braunschweiger SEM-Agentur, Spezialist für Performance Marketing und E-Commerce-Optimierungen bringt entsprechendes Know How und Kompetenz in diesen Bereichen mit. Cross Over Point versteht sich als effizienter Berater im Bereich Online Marketing und richtet die Online-Kommunikation auf Sales, Leads und Action aus.

Zunächst kommen die Google AdWords im Rahmen der Zusammenarbeit zum Einsatz. Neue Strategien, Kampagnen und AdGroups wurden erarbeitet und das Budget von Beginn an effizienter eingesetzt. Eine gute Kampagnenstruktur sowie das strategische SEM-Konzept, ein hoher Qualitätsfaktor und viel Erfahrung sorgen für nachhaltiges Wachstum und Kostenminimierung. Fortschritt, Effizienz und Technik, die zusammen passen.

Web: http://www.crossoverpoint.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1527 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Cross Over Point Online Agentur & Online Marketing lesen:

Cross Over Point Online Agentur & Online Marketing | 17.06.2009

Online Agentur Cross Over Point aus Braunschweig setzt Online-Marketing von KS-Printstore.de um.

Die Online Agentur, Cross Over Point (www.crossoverpoint.de) aus Braunschweig, übernimmt das Online-Marketing mit dem Suchmaschinen Marketing und dem Keyword Advertising vom E-Commerce Shop ks-printstore.de. Die E-Commerce Plattform vertreibt Druckm...