info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unister Media GmbH |

Nationalpark Coto de Donana ist Spaniens Geheimtipp

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Natur pur abseits von Touristenhochburgen


Wer hätte das gedacht? Spaniens Süden bietet neben großflächigen Hotelanlagen durchaus auch weitläufige Flächen von nahezu unberührter Natur: Im Nationalpark Coto de Donana. Hier kommen Naturfreunde und sogar Westernfans auf ihre Kosten. Das Online-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de stellt das idyllische Fleckchen Spanien vor.

Weit weg von den mit Touristen überladenen Hotels (www.ab-in-den-urlaub.de/hotelbewertungen.htm) können Reisende in Spanien ihren Blick über unberührtes Marschland, Wälder, Sanddünen und den Atlantik schweifen lassen. Im Nationalpark Coto de Donana, der 1994 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde, sind unter anderem rosafarbene Flamingos und verschiedene Reiherarten beheimatet. Hier in Andalusien scheinen sie sich sehr wohl zu fühlen.

Das mag auch daran liegen, dass sie jedes Jahr im Frühling und Herbst Besuch von anderen Artgenossen bekommen. Denn der Park ist Raststätte für viele Zugvögel, die hier auf ihren Weg nach oder von Afrika pausieren. Einige fliegen nicht einmal weiter, sondern bleiben im Park, um hier der kalten Jahreszeit zu trotzen. Besucher können dieses Schauspiel von natürlich angelegten Wegen aus beobachten, sodass Tier- und Pflanzenwelt unberührt bleiben.

Alle, deren Herz eher für rauchende Colts schlägt, sollten bei einem Besuch im Nationalpark auch das Dörfchen El Rocio nicht verpassen. Hier bieten sich weitläufige Sandplätze, unbefestigte Straßen und flache, weiße Häuser als ideale Westernkulisse an. Noch nicht einmal die Verandageländer fehlen in der Tausend-Seelen-Gemeinde, so dass stilecht die Pferde angebunden werden können.



Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de


Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2362 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unister Media GmbH lesen:

Unister Media GmbH | 11.06.2010

Gold als Rettung vor der Krise

Das Wort Krise taucht noch immer in den Berichterstattungen der Medien auf und so langsam wird der ein oder andere Sparer unruhig. Ist sein Geld bald nichts mehr wert? Sollte er auf den so viel besprochenen Trend setzen und ebenfalls in Gold investie...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Neues von Nokia

Der weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia bringt sein neuestes Werk auf den Markt: Das Nokia N8. Das neue High-End-Gerät soll mit allerlei technischen Rafinessen die Konkurrenz ausstechen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de hat es sich genauer ...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Luxusmotoren von Mercedes

Zwar bietet Mercedes jetzt auch kompaktere Autos an, welche die Small Luxury Nische erobern sollen, hält aber gleichzeitig an den bewährten geräumigen Modellen fest. In den letzten Jahren hat sich der Automobilhersteller besonders durch seine spa...