CAFFÈ CULTURA GmbH |

Sizilianischer Gourmet-Espresso auf der anuga

Vom 10.-14. Oktober vermittelt TRE FORZE! Espresso Caffè einen Eindruck von traditioneller sizilianischer Röst- und Genusskultur auf der anuga in Köln.

Alle zwei Jahre ist die weltgrößte Lebensmittelmesse anuga in Köln Dreh- und Angelpunkt für internationale Hersteller, Händler und Entscheider aus allen Sparten des Food- und Beveragesektors. Im Heißgetränkebereich ist der Espresso Caffè von TRE FORZE! ein Geschmackshighlight.
TRE FORZE! Espresso Caffè ist ein exklusives Produkt, dessen Perfektion ein Resultat aus erlesener Qualität der Rohware und sorgfältiger handwerklicher Verarbeitung ist. TRE FORZE! Espresso Caffè ist keine Massenware, sondern edler Bestandteil einer wertebewussten Lebenskultur.
Die Teilnahme an der anuga ist für das Unternehmen nicht nur eine perfekte Plattform um seinen original sizilianischen Gourmetespresso vorzustellen, sondern vor allem ideal, um hier potenzielle Kooperationspartner für den internationalen, nationalen und regionalen Vertrieb zu treffen.
"Wir suchen zukünftige Partner im In- und Ausland, die über das entsprechende Qualitätsbewusstsein, Know-how und die passenden Vertriebsstrukturen in ihren Bereichen verfügen", so Caffè Cultura Geschäftsführer Cevdet Emeç. Die Verwaltung, der Vertrieb und die Lizenzvergabe des TRE FORZE! Espresso Caffè sowie TRE FORZE! Accessoires erfolgen über die Caffè Cultura GmbH. "Da unser Espresso Caffè ein absolutes Premiumprodukt ist, erfolgen Vertrieb und Verkauf nur über topsortierte Feinkost- und Lifestyle-Geschäfte, Spitzenhotellerie und -gastronomie, Gourmet-Shops, Fachgeschäfte für Espresso und Premium-Kaufhäuser", erklärt der Geschäftsführer. Er freut sich auf viele interessante Gespräche und Termine mit deutschen Vertriebspartnern und Exklusivimporteuren für die jeweiligen Länder, die auf der Suche nach Premiumprodukten für ihre Kunden im Groß- und Einzelhandel sowie im Direktvertrieb sind.

CAFFÈ CULTURA GmbH
Cevdet Emec
Graf-Adolf-Str. 61
www.treforze.com

Pressekontakt:
KaffeeSATZ PR
Sabine Jürgenmeier
Prattwinkel 53
Bochum
sj@kaffeesatz-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Jürgenmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2074 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CAFFÈ CULTURA GmbH lesen:

CAFFÈ CULTURA GmbH | 20.09.2010

TRE FORZE! Espresso Caffè holt Gold in der Weltauswahl

Besondere Ehrung für den TRE FORZE! Espresso Caffè aus Sizilien: In diesem Jahr überzeugte der Gourmet-Espresso nach mehrmaligen nationalen und internationalen Auszeichnungen auch die Expertenjury in der Weltauswahl und holte den Gold Quality Awa...