info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
helpLine GmbH |

helpLine GmbH erzielt 17. Platz der Fast 50 – Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit 505,72 Prozent Wachstum schafft es die helpLine GmbH auf Platz 17 der Deloitte Technology Fast 50 2009.


Bad Camberg, 22.10.2009 — die helpLine GmbH gibt heute ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Platzierungen basieren auf den kumulierten prozentualen Umsatzwachstumsraten der letzten fünf Jahre, 2004-2008. Die helpLine GmbH konnte ein Wachstum von 505,72 Prozent in diesem Zeitraum erzielen.

Ingo Bollhöfer, Geschäftsführer helpLine GmbH bewertet die Umsatzwachstumsrate von 505,72 Prozent der letzten fünf Jahre besonders positiv. Er erläutert dazu, " Unser Wachstum der letzten Jahre ist der Beleg dafür, dass unsere Kunden mit helpLine einen deutlichen Mehrwehrt für und durch ihr internes und externes Service Management generieren. Unsere Expertise und unser außergewöhnlicher Service sind die Basis für nachhaltige Kundenbeziehungen und damit weiteres Wachstum."

„Die Wachstumszahlen der Technologieunternehmen zeigen: Die Branche erschließt durch Produktinnovationen weitere Märkte, das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft – besonders vielversprechend sind z.B. Electronic Games, Spiele für mobile Endgeräte und internetbasierte Softwarelösungen“, erläutert Dieter Schlereth, Partner und Leiter Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte.


Über helpLine GmbH:
helpLine GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands und ist mit über 400 Kunden der im deutschsprachigen Raum führende Hersteller von Service-Management-Software. Mit mehr als 12 Jahren Markterfahrung wurde unsere Service Management Software 2006 als erste in Deutschland entwickelte Lösung in diesem Bereich zertifiziert und somit gehören wir bereits heute mit 10 von 14 nach Pink Elephant zertifizierten ITIL V3 Prozessen zu den Top 10 Anbietern weltweit. Über 150 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich unter dem Motto „Wir leben Service!“ an der Lösung konkreter geschäftlicher Herausforderungen durch das Alignment von IT und Business.

Prozessstandards sorgen für effizientere Geschäftsabläufe, führen so zu Kosteneinsparungen und realisieren zusätzliche Umsatzpotentiale für unsere Kunden.
Ziel der Softwarelösungen mit helpLine ist es, Service-Prozesse sowohl im IT- als auch im Non-IT-Bereich zu automatisieren und deren Qualität transparent zu machen. Damit liefert helpLine die optimale Grundlage für die erfolgreiche Vermarktung der mit helpLine gemanagten Services.


Über Deloitte
Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in 140 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. „To be the Standard of Excellence" – für die 165.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung, absolute Integrität und kreatives Zusammenwirken. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu, einen Verein schweizerischen Rechts, und/oder sein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu und seiner Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns.

© 2009 Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Member of Deloitte Touche Tohmatsu



Web: http://www.helpline.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Weiß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3958 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von helpLine GmbH lesen:

helpLine GmbH | 26.02.2010

helpLine auf der CeBit 2010 – Maximum Service Value live erleben

In Halle 3, Stand G15 können sich die Besucher der CeBit davon überzeugen, dass die Service Management Software helpLine in der aktuellen Version u.a. führend in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, Service Portfolio Management und flexible Proze...
helpLine GmbH | 15.01.2010

helpLine mit neuem Release der Version 5.0

Bad Camberg, 15. Januar 2010 – helpLine GmbH, der führende Anbieter für IT Service Management Software, bringt pünktlich zum Jahresbeginn seine neue helpLine Version 5.0 heraus. Um helpLine 5.0 noch schneller und individueller zu gestalten, la...