Drummond Group zertifiziert Axway Gateway Interchange für ebXML Messaging-Interoperabilität

Von Axway GmbH

Axway erhält außerdem Zertifizierung optionaler Testprofile für Automobilhandel und XML-Verschlüsselung
Thumb Frankfurt am Main, 23. Oktober 2009 – Die Drummond Group, Inc. (DGI) zertifiziert das auf der Synchrony-Plattform basierende Axway Gateway Interchange für die Interoperabilität mit ebXML Messaging. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für das fortlaufende Engagement von Axway, Branchenstandards zu erfüllen oder zu übertreffen. Darüber hinaus zertifiziert DGI Axway Gateway Interchange für die optionalen Testprofile der ebMS 2.0-Spezifikation. Das beinhaltet die Profile für den Automobilhandel und die XML-Verschlüsselung. Für seine Interoperabilitätstests simuliert DGI realitätsgetreue Umgebungen. Das gewährleistet, dass weder unvorhergesehene Vorfälle noch Kosten für Endanwender entstehen. ebXML Messaging ist ein Branchenstandard der OASIS (Organization for the Advancement of Structured Information Standards), mit dem sich Business-to-Business (B2B)-Informationen weltweit sicher über das Internet verschickt lassen. ebXML Messaging ist mit Service-orientierten Architekturen (SOA) kompatibel. Axway bedient über 11.000 Geschäftskunden weltweit in unterschiedlichen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Konsumgüterindustrie, öffentliche Hand und Automobilindustrie. Die Lösungen von Axway ermöglichen den sicheren Austausch erfolgskritischer Geschäftsdaten und das effektive Management von Partnern und Nachrichten. „Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und haben das Ohr am Markt. So sind wir in der Lage, die Anwender mit Produkten zu versorgen, die diese realitätsnahen Branchentests erfolgreich absolvieren“, erklärt Dave Bennett, CTO von Axway. „Dass wir Interoperabilität gewährleisten, hilft uns dabei, die Komplexität und Kosten zu senken, die unseren Kunden mit der Zeit durch Erweiterung und Modifizierung ihrer IT-Architektur entstehen.“ Axway Gateway Interchange bietet eine sichere, zuverlässige Verbindung zwischen den bestehenden Infrastrukturen unterschiedlicher Geschäftspartner, so dass diese problemlos Geschäftsinformationen miteinander austauschen können. Weitere Informationen über die Gateway Interchange-Lösung von Axway unter: http://www.axway.com/products/synchrony_gateway.php . Weitere Informationen zum Test zur ebXML Messaging-Interoperabilität von Drummond Group unter: http://www.drummondgroup.com/html-v2/pr_09_14_09.html . Axway bei Twitter: http://twitter.com/Axway. Über Axway Axway ist die Business Interaction Networks Company und der einzige Anbieter auf dem heutigen Markt, der sämtliche geschäftlichen Interaktionen – E-Mail, Dateien, Nachrichten, Services, Events und Prozesse – managen, betreiben, sichern und überwachen kann. Bei über 11.000 Kunden in mehr als 100 Ländern beschleunigt Axway den Geschäftserfolg mit Multi-Enterprise-Transaktionen, -Prozessen und -Integrationen. Barrieren zwischen Herstellern, Kunden, Abteilungen, Partnern und Zulieferern werden beseitigt. Das umfassende Angebot von Axway beinhaltet Lösungen für Business-to-Business Integration, Managed File Transfer, Secure E-Mail, Business Activity Monitoring, Enterprise Application Integration, Service-Oriented Architecture, Business Process Management, Track & Trace und Identity Validation. Axway bietet seinen Kunden Professional Services und Managed Services sowie Cloud Computing und Software as a Service (SaaS). Axway ist in 20 Ländern vertreten und hat seinen Hauptgeschäftssitz in Phoenix, Arizona (USA). Weitere Informationen unter: http://www.axway.de Pressekontakte Axway Deutschland: Kurfürstendamm 119 D-10711 Berlin Susanne Vogler +49 (0) 30 / 89 01 - 01 17 svogler@axway.com