Wanderreiten in der Business-Class

Von Red Horse Trails Ltd. & Co. KG

- das besondere Programm für Berufstätige
Thumb Wer kennt das nicht: das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Urlaubstage sind aufgebraucht. Und doch lockt gerade die besondere Atmosphäre von Herbst und Winter, eine kurze Auszeit zu nehmen. RED HORSE TRAILS, bekannter Wanderreitbetrieb im Taunus, hat dieses Problem aufgegriffen und bietet zum Jahresende Ritte in der Business-Class an. "Die Idee zu diesem Sonderprogramm wurde aus den Anregungen unserer Gäste geboren," erläutert Helmut Vogelsberger von Red Horse Trails. "Wir haben," so Vogelsberger weiter, "vier wunderschöne Ritte ausgewählt, die für ein normales Wochenende Samstag/Sonntag zu einem ermäßigten Preis gebucht werden können." Bestandteile dieses Programms sind der Wanderritt zu Martini, die Advent-Ballade, der Nikolaus-Ritt und der Ritt "Winterzauber". Die auf zwei Tage begrenzten Wanderritte wird Red Horse Trails auch im Jahr 2010 ab Monat Mai wieder anbieten. Red Horse Trails Ltd. & Co. KG Dr. Helmut Vogelsberger Köbelerhof 4 56370 Kördorf info@wanderreiten-taunus.de 01774031508 http://www.wanderreiten-taunus.de