PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jahresbeste Kursteilnehmerin der PR Akademie Rhein-Main


Von communication-college

Frankfurt am Main - Erneut wird im Dezember dieses Jahres eine Kursteilnehmerin geehrt, die zu den Besten gehört, die eine Fachwirt Prüfung in Hessen abgelegt haben.
Thumb In Folge nun schon zum zweitenmal erreicht dies eine Kursteilnehmerin der PR Akademie Rhein-Main und wird dafür mit einer Urkunde des hessischen Wirtschafsministers, Dieter Posch (Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung) ,geehrt. Zuerst absolvierte sie den Fernkurs des communication-college (http://www.communication-college.org), dann sattelte sie darauf und absolvierte den Präsenzkurs der PR Akademie Rhein-Main (http://www.pr-akademie-rheinmain.de). Von guten Ahnungen konnte schon gesprochen werden, als die CPRO® Prüfung zum Certified PR Officer mit 1,0 abgelegt wurde. Sie absolvierte dann die staatliche IHK-Prüfung mit fünfmal einer 1,0 und einmal einer 2,0. Kurse des communication-college sind auschließlich im Fernkurs buchbar, Beginn jederzeit. Der nächste Präsenzkurs der PR Akademie Rhein-Main beginnt im März nächsten Jahres wieder in Frankfurt am Main. communication-college Dr. Ingo Reichardt Nadja Merl-Stephan Kirchenstrasse 68526 Ladenburg an der Bergstrasse presse@communication-college.org 06203 936381 http://www.communication-college.org


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Ingo Reichardt Nadja Merl-Stephan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1120 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!