info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
communication-college |

Jahresbeste Kursteilnehmerin der PR Akademie Rhein-Main

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt am Main - Erneut wird im Dezember dieses Jahres eine Kursteilnehmerin geehrt, die zu den Besten gehört, die eine Fachwirt Prüfung in Hessen abgelegt haben.

In Folge nun schon zum zweitenmal erreicht dies eine Kursteilnehmerin der PR Akademie Rhein-Main und wird dafür mit einer Urkunde des hessischen Wirtschafsministers, Dieter Posch (Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung) ,geehrt.
Zuerst absolvierte sie den Fernkurs des communication-college (http://www.communication-college.org), dann sattelte sie darauf und absolvierte den Präsenzkurs der PR Akademie Rhein-Main (http://www.pr-akademie-rheinmain.de). Von guten Ahnungen konnte schon gesprochen werden, als die CPRO® Prüfung zum Certified PR Officer mit 1,0 abgelegt wurde. Sie absolvierte dann die staatliche IHK-Prüfung mit fünfmal einer 1,0 und einmal einer 2,0.
Kurse des communication-college sind auschließlich im Fernkurs buchbar, Beginn jederzeit. Der nächste Präsenzkurs der PR Akademie Rhein-Main beginnt im März nächsten Jahres wieder in Frankfurt am Main.


communication-college
Dr. Ingo Reichardt Nadja Merl-Stephan
Kirchenstrasse
68526
Ladenburg an der Bergstrasse
presse@communication-college.org
06203 936381
http://www.communication-college.org


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Ingo Reichardt Nadja Merl-Stephan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1120 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von communication-college lesen:

communication-college | 23.04.2010

PR Ausbildung: Krisenbewältigung und Pressearbeit - das kann man lernen

Frankfurt am Main - Personalverantwortliche schätzen die hohe Eigenmotivation von Absolventen eines Fernstudiums. Dazu gehört genauso das testierte Durchhaltevermögen - ist ja niemand vor Ort, dem Kursteilnehmer oder der Kursteilnehmerin auf die F...
communication-college | 26.10.2009

communication-college mit PR Akademie Rhein-Main einzige PR Weiterbildungsanbieter mit Gütesiegel

Frankfurt - Zum 1. Juli 2009 gab es eine Änderung des Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetzes (AFBG). Nach der neuen Fassung des Gesetzes müssen durchführende Träger von Kursen, die nach dem sogenannten "Meister-BaföG" gefördert werden können...