Nahrungsergänzung ganz praktisch und effektiv: Die neuen Vitalstoff-Kombinationen von Sanatura als Pulversticks zum direkten Verzehr ohne Wasser

Von Naturawerk®

Die Nahrungsergänzungsmittel von NATURA werden immer praktischer in der Anwendung und effektiver in der Wirkung. Unter der neuen Marke Sanatura® gibt es jetzt vier sorgfältig abgestimmte Vitalstoff-Kombinationen in einzelnen Portionsbeuteln zum direkten Verzehr ohne Wasser: Immun Plus Direkt, die Zinkkombi für das Immunsystem; Muskel Plus Direkt, die Magnesiumkombi für die Muskeln; Blutbildung Direkt, die Eisenkombi für das Blut und Gefäße Plus Direkt, die Vitalstoffkombi für die Gefäße. Ein Stick pro Tag und Sorte genügt bereits für eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Vitalstoffen. Die Sanatura® Sticks sind angenehm im Geschmack und ideal für unterwegs, beim Sport oder auf Reisen
Thumb Die Nahrungsergänzungsmittel von NATURA werden immer praktischer in der Anwendung und effektiver in der Wirkung. Unter der neuen Marke Sanatura® gibt es jetzt vier sorgfältig abgestimmte Vitalstoff-Kombinationen in einzelnen Portionsbeuteln zum direkten Verzehr ohne Wasser:Immun Plus Direkt, die Zinkkombi für das Immunsystem; Muskel Plus Direkt, die Magnesiumkombi für die Muskeln; Blutbildung Direkt, die Eisenkombi für das Blut und Gefäße Plus Direkt, die Vitalstoffkombi für die Gefäße. Ein Stick pro Tag und Sorte genügt bereits für eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Vitalstoffen. Die Sanatura® Sticks sind angenehm im Geschmack und ideal für unterwegs, beim Sport oder auf Reisen Es gibt Phasen im Leben, in denen der Körper mehr braucht, als er über die tägliche Nahrung bekommt. Stress, körperliche Anstrengung, Krankheit, einseitige Ernährung, altersbedingte Veränderungen oder bestimmte Unverträglichkeiten gegenüber Lebensmitteln können eine zusätzliche Zufuhr von wichtigen Vitalstoffen sinnvoll werden lassen. Für positive Effekte ist es aber nicht nur wichtig, die richtige Nahrungsergänzung zu wählen. Ebenso entscheidend ist auch die sorgfältig abgestimmte Kombination der Inhaltsstoffe sowie die ausgewogene Dosierung - so wie in den Sanatura® Sticks. Ein Stick pro Tag und Sorte genügt bereits für eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Vitalstoffen. Die Sanatura® Sticks gibt es in vier Vitalstoff-Kombinationen: Immun Plus Direkt stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte bei einem erhöhten Bedarf an Zink, Vitamin C und B6. Muskel Plus Direkt unterstützt die Muskelfunktion mit wertvollem organischen Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid und Muskel-Vitaminen. Blutbildung Plus Direkt mit Eisen, Vitamin C und wichtigen B-Vitaminen unterstützt die Blutbildung und den Sauerstofftransport im Blut. Gefäße Plus Direkt versorgt den Organismus mit Antioxidanzien und wichtigen Vitaminen und kann so einen wichtigen Beitrag zum natürlichen Zell- und Gefäßschutz leisten. Naturawerk® Ernährungsberatung: Dr. Susanne Fink-Tornau Neanderstraße 5 30165 Hannover 0511- 358 96 26 www.natura.de Pressekontakt: mattheis werbeagentur gmbh claudia mattheis saarbrücker str. 36 10405 Berlin cm-presse@mattheis-berlin.de 030-34806330 http://www.mattheis-berlin.de