Exterity Limited |

Exterity vergrößert europäisches Verkaufsteam um wachsendem Bedarf an Local IPTV gerecht zu werden

London, 26 Oktober 2009 - Die Ernennung von Arman Aygen als Sales Manager für Südeuropa und Darren Bailey als Sales Manager für Nordeuropa spiegelt den anhaltenden Erfolg und die internationale Expansion von Exterity wider. Beide sind Exterity’s International Sales Director, Richard Phillips, direkt unterstellt.

Die neuen Sales Manager werden die Beziehung zwischen Exterity und AV-, Broadcast- und IKT-Vertriebspartnern in ganz Europa ausbauen, um sie bei einer effektiven Einbindung von Local IPTV in die Lösungsangebote für ihre Kunden zu unterstützen.

“Unternehmen suchen verstärkt nach Wegen, ihre Investition in IP-Netzwerke durch Integration ihrer TV-Distribution wirksam einzusetzen. Die Nachfrage nach Local IPTV sowohl in Neubauten als auch neu ausgestatteten Gebäuden innerhalb von Europa ist stark angestiegen, was diese Region zu einem wichtigen Bestandteil unserer Expansionsstrategie macht”, so Colin Farquhar, CEO von Exterity. “Beide neuen Sales Manager bringen viele Jahre relevanter Erfahrung mit, und ihr Einblick in den europäischen Marktplatz, kombiniert mit ihrem umfangreichen technischen Know-how, verleihen Exterity entscheidende Vorteile, sich die wachsende Beliebtheit von Local IPTV zunutze zu machen.”

Aygen spricht fließend Französisch, Türkisch und Englisch und ist bereits in ganz Europa tätig gewesen, zuletzt als Business Development Manager bei Witbe SA in Paris, ein Entwickler und Betreiber von Softwarelösungen als Serviceangebot zur Leistungsverwaltung von Informationssystemen. Aygen verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Business und Management, mit besonderem Fokus auf Technologie, und er wird für Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, die Balkanstaaten, die Türkei und Zypern verantwortlich sein.

Bailey war während der letzten 3 Jahre Pre-Sales Manager bei Exterity, und wird für Deutschland, Skandinavien, Polen, Russland, Ungarn, Österreich und die Schweiz verantwortlich sein. Vor seiner Tätigkeit bei Exterity war Bailey Systems Engineer Manager beim globalen IP-Netzwerkspezialisten Fibernet. Er blickt außerdem auf 17 Jahre Telekomerfahrung beim Militär mit Einsätzen in Regionen wie Bosnien-Herzegowina, Zypern, Deutschland und Italien zurück, wo er auf Elektrotechnik, Informationssystemmanagement und Remote-Systeminstallation spezialisiert war.

Web: http://www.realwire.com/release_detail.asp?ReleaseID=14059

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuel Weinelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2041 Zeichen. Als Spam melden