info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BakBone |

BakBone ernennt Jorge Soares zum neuen Regional Sales Director of Central Europe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 26. Oktober 2009 - BakBone Software® (BKBO.PK), ein führender Anbieter von Universal Data Management Lösungen, ernennt Jorge Soares zum neuen Regional Sales Director of Central Europe. Seit 1. Oktober 2009 ist Soares damit von München aus für das operative Geschäft und den weiteren Geschäftsausbau BakBones in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Der Aufgabenbereich schließt auch den Ausbau strategischer Partnerschaften mit internationalen Unternehmen, das Management des europäischen Distributoren-Netzwerks sowie die Planung und Ausrichtung von BakBones Kundenstrategie mit ein.

Jorge Soares verfügt über 20 Jahre einschlägige Vertriebserfahrung im Großkunden-, Mittelstands- und Channel-Bereich und bringt darüber hinaus fundiertes, breitgefächertes technisches und betriebswirtschaftliches Wissen mit. Soares war 8 Jahre erfolgreicher Sales Manager bei EMC Deutschland und verantwortete zuletzt das Automotive Marktsegment in Deutschland. Seine Stationen davor waren Strategic Account Manager bei Cisco, sowie Alliance Partner Manager bei British Telecom. Seine Laufbahn startete er bei Rohde & Schwarz als Key Account Manager und später als weltweiter Vertriebsleiter für Systemlösungen.

Jorge Soares ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Diplom-Wirtschafts-Ingenieur. Er absolvierte 1989 sein Studium der Elektrotechnik in Wiesbaden und 1994 sein Wirtschaftsingenieursstudium in Mainz.

"Mein Ziel ist es, die Erschließung weiterer Marktsegmente voranzutreiben, BakBones Bekanntheitsgrad im Enterprise-Markt zu erhöhen und die strategische Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Endkunden weiter auszubauen. Damit sind wir für die Zukunft gut aufgestellt", so Jorge Soares, neuer Regional Sales Director of Central Europe bei BakBone.



BakBone
Vanessa Gamlin
100 Longwater Avenue, Green Park
RG2 6GP Reading
+44 (0) 1189 224 850

www.bakbone.com



Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstr. 79
91675
München
bakbone@lucyturpin.com
089-417761-13
http://www.lucyturpin.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fuchs-Laine Birgit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2095 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BakBone lesen:

BakBone | 27.10.2009

BakBone reduziert mit NetVault: Archive die Speicherkosten und die Komplexität und vereinfacht den Compliance Prozess

Frankfurt - SNW Europe - 27. Oktober 2009 - BakBone Software® (OTCBB: BKBO), ein führender Anbieter von Universal Data Management Lösungen, stellt mit BakBone NetVault®: Archive die neueste Portfolio-Erweiterung seiner Datensicherungslösungen vo...