info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IMPACT Group |

Zeitarbeitsmesse in Ludwigshafen lockt zahlreiche Besucher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Als ,,einen großen Erfolg" betitelten Veranstalter und Teilnehmer den zweiten ,,Tag der Zeitarbeit" in Ludwigshafen. Unter vielen Messeständen stach ein Dienstleister allerdings besonders hervor.

,,Überraschend erfolgreich“, beschrieben viele Personaldienstleister den ,,Tag der Zeitarbeit“, welcher am 15. Oktober in Ludwigshafen stattfand. Pünktlich um 10:00 öffnete ,,Das Haus“ in der Bahnhofstraße seine Pforten und zügig strömten viele Bewerber und Interessierte in das Gebäude.
Zum zweiten Mal fand diese Messe in Ludwigshafen statt, in der 10-20 Personaldienstleister ihre aktuellen Stellenangebote präsentierten, über Zeitarbeit generell Aufklärung betrieben oder sich einfach der Öffentlichkeit vorstellten. Gegenseitige Hilfe beim Aufbau, ein freundliches Miteinander und die Versorgung des leiblichen Wohls durch Mitarbeiter der Veranstaltung, schufen eine freundliche und angenehme Atmosphäre in der man sich gerne bewegte.

Im Gegensatz zum Vorjahr ist zu verzeichnen, dass mitunter viel mehr Menschen ihre Chance in der Zeitarbeit sehen und großes Interesse an der Branche zeigen, womit der Zulauf der Dienstleister stark zugenommen hat und immer noch stetig wächst. Ebenso nutzen einige Branchenneulinge die Veranstaltung um auf ihr junges Unternehmen aufmerksam zu machen. Startprobleme zeigten sich hier nicht, denn jedes Unternehmen hatte seine Hausaufgaben gemacht und probierte sich so gut als möglich zu verkaufen.

Unter ebenfalls vielen namhaften Unternehmen auf der Messe, fand sich auch dieses Jahr die bundesweit vertretene IMPACT Group wieder, welche sich mit aufwendig attraktiv gestaltetem Messezelt und stilvoller Beleuchtung stark von den anderen Ständen abhob. Mit dem Slogan
,,Wir sind die Besten“ lockte der Personaldienstleister mit Hauptsitz in Mannheim viele interessierte Bewerber zu sich in das IMPACT-Messezelt. Vertreter der IMPACT Group bemühten sich hierbei, jeden Bewerber bestens zu beraten und über alle Möglichkeiten und Bereiche der Zeitarbeit aufzuklären. Schon die zahlreichen Stellenausschreibungen bewegten den ein oder anderen dazu, eine etwas längere Zeit an dem Stand des regional führenden Personaldienstleisters zu verbringen und sich ausgiebig zu informieren.

Vom A wie Arzthelfer/in bis Z wie Zweiradmechaniker/-in waren viele Stellen interessant für eine Vielzahl von Bewerbern. Zieht man nur die Anzahl der Besucher heran, so ist die gesamte Veranstaltung für alle Beteiligten erfolgreich gewesen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Gertel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2302 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IMPACT Group lesen:

IMPACT Group | 26.10.2009

Zeitarbeitsmesse München: Volles „Zelt“ bei IMPACT auf der Zeitarbeitsmesse in München

Mit der „Pole- Position“ unter den Standplätzen wurden die reinkommenden Bewerber automatisch in das einladende Messezelt der IMPACT Group geleitet. So gelang es dem Münchner IMPACT Team auf der, laut Veranstalter, größten Zeitarbeitsmesse Deu...
IMPACT Group | 08.06.2009

27. Zeitarbeitsmesse in München war erfolgreich

Auch die bundesweit vertretene IMPACT Group, bestzertifiziertestes Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands, hat wiedereinmal mit Erfolg an der Messe teilgenommen. Unter den 45 anderen Ständen der teilnehmenden Firmen hob sich die IMPACT Grou...