GEDYS IntraWare gibt Partnerschaft mit Teamstudio bekannt

Von GEDYS IntraWare GmbH

Die beiden Global Player GEDYS IntraWare und Teamstudio stärken ihre Stellung auf dem weltweiten Markt für Lösungen auf Basis von Lotus Notes/Domino
Thumb Petersberg, 23.10.2009 – Die GEDYS IntraWare GmbH, eine Tochtergesellschaft der GROUP Business Software AG, hat eine Partnerschaft mit der amerikanischen Teamstudio, Inc. geschlossen und damit sein internationales Partnernetzwerk weiter ausgebaut. Wie der europäische Markführer für CRM-Lösungen auf Basis von Lotus Notes/Domino bekannt gab, wird Teamstudio in Zukunft die Module sowie Lösungen der CRM-Suite "GEDYS IntraWare 7" in sein Produktportfolio aufnehmen und seinen Kunden anbieten. Die umfassende Suite für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit den flexiblen CRM-Modulen der "GEDYS IntraWare 7" nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk. "Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Teamstudio, einem äußerst bekannten und erfolgreichen Unternehmen auf dem Lotus Notes- und Domino-Markt, bekannt zu geben", erklärt Thomas Wiedmann, Leiter Internationaler Vertrieb bei der GEDYS IntraWare GmbH. "Wir sind davon überzeugt, dass uns Teamstudio tatkräftig dabei unterstützen wird, unseren internationalen Erfolg weiter zu forcieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit." Mit Teamstudio konnte GEDYS IntraWare einen der führenden Anbieter von Entwicklungs- und Administrations-Tools für Lotus Notes/Domino-Anwendungen gewinnen. Die Lösungen des amerikanischen Spezialisten ermöglichen es Unternehmen, auf der IBM-Plattform basierende Anwendungen effizient zu entwickeln, auszuliefern und zu verwalten. Darüber hinaus bietet Teamstudio auch Produkte und Services an, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren IT Governance-Einsatz rund um die Lotus Notes/Domino-Plattform zu optimieren. Dabei verfolgt Teamstudio den Ansatz "Nur so viel Governance wie nötig für Notes" und gibt seinen Kunden hierzu ein System bewährter Verfahren an die Hand, das die Entwicklungsumgebung, den Release-Prozess und die Produktionsumgebung abdeckt. "Wir freuen uns, die Lösungen des führenden CRM-Anbieters im Bereich Lotus Notes/Domino in unser Produktportfolio integrieren zu können. Dank der Partnerschaft mit GEDYS IntraWarekönnen wir nicht nur unseren Bestandskunden zusätzliche Lösungen anbieten, sondern auch neue Märkte ansprechen", erklärt Stephanie Heit, Vertriebsleiterin bei Teamstudio. Weitere Informationen unter www.gedys-intraware.de und www.teamstudio.com