Staffware vergibt PR-Etat an LEWIS

Von LEWIS

Die Münchner Kommunikations-Experten sollen das Profil des Anbieters für Geschäftsprozess-Software schärfen ~

Thumb München, 06. Februar 2003 – LEWIS Communications startet auch im neuen Jahr durch: Mit dem Gewinn des PR-Etats der Staffware GmbH konnten sich die Münchner gegen insgesamt fünf Wettbewerber durchsetzen. Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad des Business Process Management (BPM) Experten im deutschsprachigen Raum zu steigern und dem Unternehmen zu einem klaren Profil in der Öffentlichkeit zu verhelfen. Rafael Rahn, Account Director, und Jutta Schausten, Creative Director, sind für die Strategieentwicklung und Umsetzung der Kampagne verantwortlich. „Die LEWIS-Handschrift habe ich bereits seit längerem in den Medien verfolgt. Letztendlich sprach der Enthusiasmus, die Erfahrung und eine ähnliche Unternehmenskultur wie die unsrige für LEWIS", erklärt Tobias Rother, Geschäftsführer der Staffware GmbH. „BPM ist ein spannendes Thema, da der Terminus bei vielen Entscheidern noch unbekannt ist. Unsere Herausforderung wird sein, mehr Licht in den BPM-Ansatz zu bringen und das Thema in der öffentlichen Wahrnehmung mit Staffware gleichzusetzen", erklärt Andres Wittermann, Geschäftsführer der LEWIS Communications GmbH. (172 Wörter / ca. 1.265 Zeichen) KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Madrid, Paris, Stockholm, Sydney, Boston und San Diego. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit dreizehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2002 betrug etwa € 1,3 Millionen. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Andres Wittermann oder Uwe Lang bei LEWIS, der IT PR Agentur: Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com andresw@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.com