Eidos GmbH |

Pony Friends 2 ist da: Der zweite Teil des Erfolgspiels überrascht mit tollen neuen Features

Lange hat die Pony Friends Fangemeinde gespannt auf die Fortsetzung ihres Spiels gewartet. Jetzt wird ihre Geduld mit der Neuauflage Pony Friends 2 aus dem Hause Eidos belohnt.

Der Nachfolger erscheint am 20. November für Nintendo DS, Nintendo Wii sowie PC.
Pony Friends 2 steckt voller überraschender und weiter entwickelter Features. So warten auf den Spieler zum Bespiel vier komplett neue Rassen. Auch reagieren die Ponys jetzt auf die Stimmen ihrer Besitzer, es können aufregende Rennen geritten oder die Charaktere der Tiere mit ihren Vorlieben und Abneigungen kennengelernt werden. Wunderschöne Ausritte stehen genauso auf dem Programm wie das Spielen mit sämtlichen Freuenden via Wii Multiplayer oder Wi-Fi.
Mit diesen und vielen zusätzlichen Funktionen und Überraschungen erstrahlt Pony Friends 2 in neuem Gewand und baut das Erfolgskonzept der Erstausgabe konsequent aus. Denn selbstverständlich gilt es auch weiterhin, sein Pony zu pflegen und zu füttern, mit ihm nach verborgenen Gegenständen und Schätzen zu suchen, es zu verschönern und es - kurz gesagt - zum schönsten Pony der Welt zu machen!

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erobert das Simultan-Game für Nintendo DS, Nintendo Wii und PC den Markt. Für 29,99EUR (Wii/DS) bzw. 19,99EUR (PC) ist ab 20. November 2009 im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel unter www.ponyfriends.com

Eidos GmbH
Nina Seidel
An der Schlossgärtnerei 26
01709292007

www.eidos.de

Pressekontakt:
Nina Seidel PR
Nina Seidel
An der Schlossgärtnerei 26
Ahrensburg
niseidel@aol.com
01709292007

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1474 Zeichen. Als Spam melden