info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mysticum.de |

Das Mittelalter - Partyidee und Ausflug in längst vergangene Zeiten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hoch zu Pferd kämpfte der Ritter mit seinem Schwert um die Gunst der Edeldame. Eine alte Geste, die das Herz der Angebeteten eroberte.

"Das waren noch Zeiten...", so Richard Gösken, Inhaber von www.mysticum.de .
"Zeiten, in welchen die Ehre und Würde noch eine Rolle im Leben spielten. Vor Allem waren es Zeiten, in denen alles langsamer und gemütlicher lief", schwelgt der Freund dieser Zeit weiter in Erinnerungen.

Um diese Epoche verstärkt wieder zurück ins Leben zu rufen, so hat es sich der Inhaber des Ladengeschäftes Mysticum.de in Salzkotten natürlich zur Aufgabe gemacht, von Ort zu Ort auf dem Mittelaltermarkt seine Waren anzupreisen. Waren, welche recht vielfältig sind und von einer Zeit träumen lassen, in der wirklich noch alles gut zu sein schien. Die guten, alten Zeiten eben.
Immer mehr Menschen erfreuen sich heutzutage an Ritterfesten, Turnieren und Mittelaltermärkten, soviel steht fest!

In Gösken´s Repertoire finden sich viele Accessoires und Kleider der vergangenen Ära, welche auf ihre eigene Weise beeindrucken. Handwerk und Gewänder aus mehr als 1000 Jahren sind dort zu haben und jedes davon hat eine eigene Geschichte.

Ob es nun ein Satingewand sein soll, welches die edle Dame einkleidet, die Rüstung für den starken Ritter oder das Schwert, welches sich gut über dem Kamin macht - www.mysticum.de bietet für jeden Mittelalter-Freund etwas Passendes. Sei es das Wikingermesser, welches in der Sammlung fehlt oder doch eher der Helm aus dem Schaukampf - mysticum.de ist der perfekte Ort, wenn es darum geht, das Objekt der Begierde aus der mittelalterlichen Epoche zu finden.

"Selbstverständlich eignen sich unsere Kostüme auch für Ihre Mottoparty.", führt der Inhaber des Mittelalter-Ladens fort. "Sollte die Idee fehlen, so beraten wir gern! Wir haben echte Holzfässer, Hörner für Wein und ebenso natürlich das Holzgeschirr, welches das authentische Flair des Mittelalters erst richtig bei Ihrer Tafelrunde herüber bringt. Wir helfen ebenso gern dabei, die richtige Wahl zu treffen, sodass Ihre Party ein ganzer Erfolg wird!", erzählt Gösken stolz. Natürlich eignen sich die Kunsthandwerk - Stücke des Mittelalters auch als besonderes Geschenk. So sind Larp-Güter, wie Dolche, Äxte, Schilde und Speere ebenso bei mysticum.de im Angebot.

Aber auch für die stetig wachsende Gothic-Szene hält der mystische Shop einige ausgewählte Kleidungsstücke parat. So finden sich dort Satinkleider, Samtkleider und Dark Gothic Mäntel für die Geschöpfe der Nacht. Denn das Mystische, die Hexerei und die Zauberkunst gehören ebenfalls zum Mittelalter, wie die eiserne Rüstung zum Ritter der Tafelrunde.

"Wir behandeln unsere Kunden alle wie Könige!", stellt Gösken klar. "Sei es der Edelmann, der einen neuen Umhang und neues Schuhwerk der damaligen Zeit benötigt oder das Gothic-Girl, welches einfach nur vorbei kommt und stöbern möchte, ob es etwas Neues findet.", führt der Geschäftsmann und selbst treue Anhänge der Zeit fort.
Auch kleinere Theater sind natürlich willkommen, ihre Bestellungen dort aufzugeben, falls etwas Besonderes für die Aufführung benötigt wird.

www.mysticum.de - wer Güter aus dem Mittelalter finden möchte, der ist in Salzkotten bei Richard Gösken wirklich gut aufgehoben!



Mysticum.de
Richard Gösken
Lange Straße 16
33154
Salzkotten
presse@mysticum.de
05258 9359595
http://www.mysticum.de/


Web: http://www.mysticum.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Richard Gösken, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 3438 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mysticum.de lesen:

Mysticum.de | 27.11.2009

Mysticum.de - Die perfekte Anlaufstelle für Mittelalter-Freunde!

Mysticum - ein Begriff, der Bände spricht und Phantasien wach werden lässt. Mystische und geheimnisvolle Phantasien aus der Vergangenheit. Richard Gösken, Inhaber von www.mysticum.de, weckt mit seiner Website wirklich Phantasien - und zwar die de...