info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stemmer GmbH |

Best Know-how Partner: NetApp würdigt hohe technische Expertise von Stemmer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Olching/München, 29. Oktober 2009 – Beste Wildwest-Stimmung herrschte auf dem NetApp speicher.bar special Anfang Oktober in Frankfurt. Doch statt rauchender Colts und filmtauglicher Rangeleien gab es Auszeichnungen am laufenden Band. Die hollywoodreife Inszenierung bot die Kulisse für die Verleihung der heiß begehrten und in der Branche hoch angesehenen NetApp Partner-Awards. Einmal mehr würdigte der US-Spezialist für Datenspeicherung und -management die Leistung seiner besten Vertriebspartner. Passend zum Rahmen gab es diesmal echte Oscars und oben drauf einen edlen Cowboy-Hut mit Sheriff-Stern. Unter dem erlauchten Kreis der Preisträger fand sich auch der NetApp Star Partner Stemmer wieder. Das High-End-Systemhaus erhielt den „Best Know-how Partner Award“.

Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp, würdigte die besondere Leistung: „Stemmer erhält diesen Preis für seine hohe technische Expertise im Bereich von NetApp. Insbesondere versteht es die Firma Stemmer, den Nutzen sowie die Mehrwerte der verschiedenen Welten aus Storagesystemen, Servern, Netzwerken und Applikationen zu einer ganzheitlichen, flexiblen und kundenorientierten Lösung zusammen zu fügen. Dabei hat Stemmer es sehr schnell verstanden, ihre Kunden zu überzeugen, dass die technischen Vorteile von NetApp einen einzigartigen wirtschaftlichen Nutzen für den Kunden haben.“

Henning Heimann, der als Mitglied der Stemmer-Geschäftsleitung die Trophäe für das High-End-Systemhaus entgegen nahm, zeigte sich über den Rahmen der Preisverleihung begeistert: „Die perfekte Inszenierung der Award-Show mit Western-Elementen hat richtige Hollywood-Stimmung aufkommen lassen.“ Über die neuerliche Auszeichnung durch NetApp zeigte sich Heimann hoch zufrieden. „Wir arbeiten seit 2002 erfolgreich mit NetApp zusammen. Bei Datacenter-Technologien ist NetApp für uns noch immer einer der wichtigsten strategischen Partner. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame spannende und erfolgreiche Jahre.“

In der speicher.bar treffen sich Vertriebspartner mit NetApp Mitarbeitern aus allen Bereichen in ungezwungener Atmosphäre in loser Folge zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Mit rund 190 Teilnehmern, davon mehr als zwei Drittel Partnervertreter, konnten die Veranstalter einen neuen Besucherrekord verbuchen, wohl nicht zuletzt auch wegen der spektakulären Award-Show.


Über die Stemmer GmbH

Die Stemmer GmbH betreut seit über 30 Jahren Industriekunden, Universitäten und öffentliche Einrichtungen in den Bereichen IP-Communication, Datacenter, Business Software und Physical Security. Seit dem 1. August 2008 gehört Stemmer zu BT, einem der international führenden Anbieter für Kommunikationslösungen. Zahlreiche Kunden von Stemmer sind Marktführer und Pioniere ihrer Branche. Das High-End-Systemhaus mit Sitz in Olching bei München ist mit acht Standorten fest in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) verwurzelt. Die Grundpfeiler des Erfolges sind höchste Verfügbarkeit, Flexibilität und Kontinuität. Als einer der technologisch führenden Systemintegratoren unterstützt Stemmer seine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ziele durch Zuverlässigkeit und vorausschauendes Handeln. Das Unternehmen verfügt bei nahezu allen wichtigen Partnern über den höchsten Partnerstatus. So ist Stemmer unter anderem Star-Partner von NetApp, Gold-Partner von Microsoft sowie Gold-Partner von Cisco Systems.


Disclaimer: Die in der Pressemitteilung genannten Firmen oder Produktnamen sind rechtlich von ihren Eigentümern geschützt und sind Marken der jeweiligen Hersteller.


Ansprechpartner für die Stemmer GmbH:

Stemmer GmbH

Dipl. Ing. Günther Haag
Geschäftsführer

Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Germany

Telefon: +49 (0)8142 45 86-100
Telefax: +49 (0)8142 45 86-199
E-Mail: guenther.haag@stemmer.de

Internet: www.stemmer.de


MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Michael Märzheuser
Geschäftsführer

Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21
80333 München
Germany

Telefon: +49 (0)89 2 88 90-480
Telefax: +49 (0)89 2 88 90-45
E-Mail: stemmer@maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com

Web: http://www.stemmer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 495 Wörter, 4255 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stemmer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stemmer GmbH lesen:

Stemmer GmbH | 31.05.2011

Stemmer ist MOBOTIX "Partner of the Year 2010/2011"

Olching/München, 31. Mai 2011 - Die Stemmer GmbH ist der MOBOTIX "Partner of the Year 2010/2011" für Deutschland. Das High-End-Systemhaus setzte sich gegen mehr als 60 andere Secure- und Advanced-Partner des technologisch führenden Anbieters von d...
Stemmer GmbH | 24.02.2010
Stemmer GmbH | 23.02.2010

Stemmer schließt Zertifizierung zum Cisco ATP Datacenter Unified Computing Partner erfolgreich ab

Olching/München, 23. Februar 2010 - Die Stemmer GmbH (www.stemmer.de) ist neuer ATP Datacenter Unified Computing Partner von Cisco. Mit dem ATP-Programm (Authorized Technology Provider) zeichnet Cisco Partner aus, die besonders tiefes Expertenwissen...