Gesucht: Beste Wertschöpfungskette 2010

Von PRTM Management Consultants GmbH

Wettbewerbsstart des Supply Chain Management Award Bewerbung bis 15. Januar unter www.beste-supply-chain.com
Thumb Frankfurt, 29. Oktober 2009 - Der Wettbewerb um den Supply Chain Management Award 2010 hat begonnen. Zum fünften Mal suchen die internationale Unternehmensberatung PRTM Management Consultants, das Fachmagazin Logistik Heute und die European Business School die beste Wertschöpfungskette. Ab sofort und noch bis zum 15. Januar 2009 können sich produzierende Unternehmen aller Branchen unter www.beste-supply-chain.com bewerben. Mit dem Supply Chain Management Award werden herausragende Lösungen industrieller Wertschöpfungsketten ausgezeichnet, die dazu beigetragen haben, die Wettbewerbsfähigkeit wesentlich zu verbessern und die wegweisend für andere Unternehmen sind. Preisverleihung am 18. März 2010 auf der ebs Supply Chain Conference Über die Bewerbungen entscheidet eine hochkarätig besetzte Jury von Vertretern aus Industrie, Wissenschaft, Beratung und von den Fachmedien, darunter Würth-Gruppe, ZVEI e.V., Henkel AG Co. KGaA, Webasto AG, LANXESS, Nokia Siemens Networks, Trelleborg Sealing Solutions und dem Supply Chain Management Institute (SMI). Die Preisverleihung findet am 18. März 2010 auf der ebs Supply Chain Conference an der European Business School auf Schloss Reichartshausen im Rheingau statt. Dort versammeln sich jedes Jahr rund 300 Vertreter der deutschen Supply Chain-Elite. Vor diesem ausgesuchten Publikum erhält der Preisträger Gelegenheit, die preisgekrönte Supply Chain-Lösung zu präsentieren. Partner des Supply Chain Management Award sind außerdem "Produktion", die Wirtschaftszeitung für die deutsche Industrie, und die Fachzeitschrift "Supply Chain Management Automotive". PRTM Management Consultants GmbH Nils Gebhardt Neue Mainzer Str. 28 60316 Frankfurt ngebhardt@prtm.com 069/21994-0 http://www.prtm.de