Equitable Settlement AG setzt auf nachhaltiges Geschäftsmodell

Von Equitable Settlement AG

Treffen des Club of Rome im Hermitage Museum von Amsterdam - Niederländischer Country Manager der Equitable Settlement AG trifft Michail Gorbatschow, Ex-President der Sowjetischen Republik und Mitglied des Club of Rome, auf Veranstaltung des Club of Rome
Thumb Tägerwilen, Schweiz, 29. Oktober 2009 - Die Equitable Settlement AG integriert als Finanzdienstleister mit Fokus auf dem Forderungshandel verstärkt Aspekte der Nachhaltigkeit in ihre laufenden Geschäftsprozesse. "Als Unternehmen mit innovativen Ideen in Bezug auf die reale Wirtschaft stimmen wir mit den zentralen Gedanken des Club of Rome überein und arbeiten daran, Lehren aus der Finanz- und Wirtschaftskrise in puncto Nachhaltigkeit zu ziehen", erklärt Naschaat Siam, Geschäftsführer der Equitable Settlement AG und führt weiter aus: "Das Geschäftsmodell der Equitable Settlement AG setzt auf eine nachhaltige Unterstützung von Kleinen und Mittelständischen Unternehmen, die wir durch unser Forderungsmanagement mit permanenter Liquidität versorgen." Die Equitable Settlement ist daran interessiert, die Ziele des Club of Rome in ihrem Geschäftsmodell zu integrieren und die Förderung nachhaltiger Entwicklungen in ihrem täglichen Geschäft zu verankern. Als Mitglied des Club of Rome war der niederländische Country Manager der Equitable Settlement AG, Drago Stokic, zu einer Veranstaltung der Vereinigung im Hermitage Museum von Amsterdam geladen. Unter den Anwesenden waren auch Amsterdams Bürgermeister Cohen und andere Prominente, die die Initiativen des Club of Rome unterstützen. Drago Stokic traf Michail Gorbatschow, Ex-President der Sowjetischen Republik und ebenfalls Mitglied des Club of Rome, während des Lunchs der Veranstaltung. Falls Sie an einem Pressefoto interessiert sind, senden wir Ihnen dieses auf Wunsch gerne zu. Equitable Settlement AG Lilian von Zoepffel Konstanzerstrasse 17 CH 8274 Tägerwilen +41 (0) 71 / 666 62 40 +41 (0) 71 / 666 62 49 www.settlement.ch Pressekontakt: fr financial relations gmbh Kristina Ducke Gutleutstr. 75 60329 Frankfurt a. M. k.ducke@financial-relations.de +49 (0)69 / 95 90 83 -10 http://financial-relations.de