Landal GreenParks lockt mit 55plus Tarif

Von Landal GreenParks

- Ermäßigung für Gäste in den besten Jahren - Bis zu 25 Prozent auf Wochen-, Wochenend- und Kurzwochenmietpreise - Wahl zwischen 16 Ferienparks in Deutschland, Holland und Tschechien
Thumb Mit dem 55plus Urlaubstarif von Landal GreenParks wendet sich der Ferienparkbetreiber an die „neue“ und zumeist noch stark vernachlässigte Zielgruppe der über 55jährigen. Landal GreenParks greift hier eine Entwicklung auf, die in den USA und anderen Staaten bereits stattgefunden hat. Inzwischen hat man erkannt, dass ältere Menschen keine Lust haben, geruhsam den Herbst des Lebens zu verbringen, sondern vielmehr Interesse am Reisen haben, sich für Neues begeistern und sich geistig und körperlich fit halten. Hier schließt sich für den Marketing Manager Jörg Krczal der Kreis, denn „diese genannten Bedürfnisse und Wünsche der Senioren decken sich 100prozentig mit den Ferienangeboten von Landal GreenParks“. Ob sportliche Betätigung, kulturelles Interesse, Wellness oder Entspannung bei langen Wald- oder Strandspaziergängen – Landal GreenParks führt die „Best Ager“ in die schönsten Teile Deutschlands, Hollands und nach Süd-Böhmen. Und die Ermäßigung von bis zu 25 Prozent für 55jährige und ältere hält zudem die Geldbörsen der Senioren jung. Beispiele gefällig? Eine Kurzwoche im Bungalow des Landal GreenPark Wirfttal / Stadtkyll kostet in der Zeit vom 5. bis zum 8. Juni 2001 statt 345 DM lediglich 259 DM. Ein einwöchiger Aufenthalt im Park Sluftervallei auf der Insel Texel im September fällt mit 664 DM ebenfalls erheblich günstiger aus, als mit den ursprünglichen 830 DM. Der Landal GreenPark Sonnenberg bei dem Weindorf Leiwen an der Mosel lockt die Senioren im Frühherbst (31. 8 bis 5.10.2001) mit einem Wochenpreis von 500 DM anstatt der sonst üblichen 625 DM. Trotz diesen Ermäßigungen genießt der Gast alle Vorzüge und Annehmlichkeiten der Landal GreenParks wie das Parkrestaurant, die Shopping-Möglichkeiten im Mini-Markt, ein Hallenbad oder die Tennis- und Spielplätze. Der Landal-Gast wohnt in komfortabel eingerichteten Ferienhäusern. Alle Häuser verfügen über ein großzügiges Raumangebot, jeweils mit eigener Küche, Bad, TV und Terrasse. Wer also einmal sieben gerade sein lassen will, kann sich hier ungestört, ohne Einflüsse aus der Nachbarschaft, ausschlafen, entspannen und nach einem ereignisreichen Tag die natürliche Umgebung genießen. Neu sind auch die Nichtraucher- sowie die speziell eingerichteten Asthmatiker- und Allergiker-Bungalows. Übrigens: Kinder unter fünf Jahren wohnen bei Landal GreenParks mietfrei! Für viele Großeltern eine tolle Gelegenheit, ihrem Enkel ein Stück der Welt zu zeigen. In den Genuss der 55plus-Ermäßigung kommt man, wenn der/die Hauptbewohner/in 55 Jahre oder älter ist und über den gesamten gebuchten Zeitraum anwesend ist. Information und Reservierung: Tel.: 06581 – 91 93 93, Fax: 06581 – 91 93 45 Ansprechpartner für die Presse: Bernd Pahl Ottostrasse 6 54294 Trier Tel.: 0651 99 83 883 bernd.pahl@firemail.de Jörg Krczal Marketing Manager Deutschland Tel.: 06581 91 93 31 joerg.krczal@landal.de