NetDoktor.de wird als beliebteste Website ausgezeichnet

Von NetDoktor.de GmbH

Der OnlineStar in der Kategorie Gesundheit und Wellness geht an das größte deutsche Gesundheitsportal
Thumb München, 30. Oktober 2009 - Die User haben entschieden: NetDoktor.de erhält den OnlineStar Publikumspreis 2009 und ist damit die beliebteste Website des Jahres im Bereich Gesundheit und Wellness. In diesem Jahr wurde der Preis, der auch "Web-Oscar" genannt wird, bereits zum elften Mal von der Verlagsgruppe Ebner Ulm verliehen. "Wir freuen uns, dass die Nutzer uns ihre Stimme gegeben haben und wir das Rennen beim OnlineStar in der Kategorie ?Gesundheit und Wellness" gemacht haben. Gerade weil der Preis direkt von den Usern kommt, ist er für uns besonders wertvoll," so Philipp Graf Montgelas, Geschäftsführer von NetDoktor.de. Und weiter: "Er zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot richtungweisend sind und ganz vorne mitspielen." Für den OnlineStar wurden vom 03. August bis 07. September insgesamt über 10.000 Websites von den Usern bewertet. Die jeweils besten zehn in 16 Kategorien traten im Anschluss daran bis zum 25. Oktober 2009 gegeneinander an. Die meisten User-Stimmen in der Kategorie ?Gesundheit und Wellness" konnte sich NetDoktor.de sichern. Und auch bei den internet-facts von AGOF sowie den IVW-Visits ist das Gesundheitsportal Marktführer. NetDoktor.de GmbH Matthias Moll Landwehrstraße 60-62 80336 München 089/ 746 46 69-0 www.netdoktor.de Pressekontakt: ELEMENT C GmbH Christoph Hausel Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089/72013720 http://www.elementc.de