3:1 HDMI Switch von ViTecco

Von ViTecco GmbH

neuer 3x1 HDMI Switch von ViTecco

Thumb DVS 301-F heißt der neue HDMI-Switcher von ViTecco. Bis zu 3 HDMI-Zuspielgeräte können über den Switcher auf einen Ausgang geschaltet werden. Der Umschalter macht seinen Job entweder automatisch, per Hand oder per IR-Fernbedienung und kostet nur 44,- EUR. Selbstverständlich unterstützt der Schalter HDMI 1.3b und HDCP und ist damit geeignet für Auflösungen bis 1080p (BluRay). Der 3:1 Switch ist ab sofort bei www.vitecco.de erhältlich. ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Elektronik-Entwicklung, -Herstellung und -Vertrieb von Video-Zubehör-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat. Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung sind wir in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und durch unseren End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.