FeinschmeckerPR |

Essen und Trinken PR jetzt auf Erfolgsbasis

FeinschmeckerPR Agentur richtet sich gezielt an die Ernährungsbranche

Aachen, 02.11.09,

Die Genussbranche ist so einzigartig wie die Medienwelt - Jetzt ist eine PR Agentur gegründet worden, die sich ausschließlich an die Genussbranche richtet, wobei das Angebot als einzigartig betrachtet werden kann: Die Agentur FeinschmeckerPR arbeitet ausschließlich auf Erfolgsbasis. Kreative Kampagnen und der direkte Kontakt zu den Redaktionen im Bereich Ernährung ist die Erfolgsformel der PR Agentur.

Gerade kleiner Firmen haben oft nicht die finanziellen Mittel eine kostspieligen PR Kampagne. Hier greift das Konzept der FeinschmeckerPR Agentur: Erst nach einer nachgewiesenen Publikation erhält die Agentur von seinem Auftraggeber ein Honorar. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass jede Kampagne zur Kostensicherheit für den Kunden gedeckelt ist.

Die gesamten kreativen Vorarbeiten sind kostenlos. Diese beinhalten unter anderen die Entwicklung eines medialen Themas, die Erstellung einer Pressemitteilung sowie die Kontaktierung der entsprechenden Redaktionen. Durch den Markführer im Bereich Medienbeobachtung wird der jeweilige Nachweis einer Publikation erbracht.

Weitere Informationen zu der Agentur FeinschmeckerPR finden Sie unter: www.feinschmeckerpr.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Pressekontakt:
Sebastianstraße 16
52066 Aachen
info@catwalkpr.de

Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066 Aachen
www.feinschmeckerpr.de

Pressekontakt:
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
info@ralflistpr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden