Lehrgang zum Beauty und Wellness Spezialisten bei Crameri Naturkosmetik in Bad Dürkheim

Von Crameri-Naturkosmetik GmbH

Thumb Im Wellnessbereich fehlen viele Fachkräfte. Der Markt boomt dermaßen stark und es gibt viel zu wenig gute und professionelle Behandler, die den ganzheitlichen Geist von Wellness auch entsprechend verkörpern. Crameri Naturkosmetik hat sich vor mehr als 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, in Intensiv-Ausbildungen Top-Fachkräfte auszubilden. Ein von Ballaststoffen gereinigter Lehrplan, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Mit dem großen Vorteil, direkt aus der Praxis heraus zu unterrichten. Das was Crameri Naturkosmetik selbst zum Erfolg geführt hat, wird eins zu eins an die Kursteilnehmer weiter gegeben. Weitere Informationen www.beauty-wellness-lehrgaenge.de Crameri-Naturkosmetik GmbH Gisela Nehrbaß Mannheimer Str. 17 67098 Bad Dürkheim crameri@crameri.de 06322 - 5734 http://www.beauty-wellness-lehrgaenge.de