Coaching Area |

Coachs bewegen und vernetzen sich - Österreichpremiere der Coaching Convention!

Hamburg/Wien: Zum ersten Mal treffen sich Coaching Fans in Wien

Die erste Coaching Convention in Österreich startet in vier Wochen am 27. November 2009 und dauert zwei Tage. Namhafte Coaching-Experten aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Deutschland treffen sich zur ersten Veranstaltung dieser Art in Wien.

Was bewegt Österreich?" lautet das Motto der Convention. Unter diesem Kriterium wurden die Referenten und Beiträge ausgewählt. Impulsvorträge wechseln sich ab mit aktiven Rednern. Die Themen? Mentale Stärke, Selbstbewusstsein, Mut und Motivation, Blickwinkel, Veränderungen - aber wie?, Gedächtnistraining, Selbstverantwortung, glücklich sein, Weisheiten der Samurai Krieger, Ansätze aus dem Leistungssport. "Die Brandbreite der Themen ist genauso groß, wie bei dem Original der Coaching Convention in Deutschland", berichtet Initiator Alexander Maria Faßbender von der Zeitschrift Coaching-Area.

Die Experten sind unter anderem Gabriele Schendl-Gallhofer, Gregor Staub, Christine Amon, Thilo Baum, Corinna Ladinig, Werner Rauchenwald, Tanja Hartwig, Wolfgang Ronzal und noch viele andere. Ziel ist der Austausch von Coachs untereinander. Interessierte Menschen sind ebenso eingeladen dabei zu sein, wie natürlich die Entscheider und Führungskräfte aus den Unternehmen. Netzwerken und Kommunikation stehen im Vordergrund und sind ganz im Sinne der Coaching Convention.

Die Convention soll auf jeden Fall eine Menge Spaß machen. "Coaching Convention - das heißt Mehrwert für die Teilnehmer und gute Laune gleichzeitig! Also das, was sonst nur amerikanische Veranstaltungen schaffen", sagt Alexander Maria Faßbender über die Coaching Convention. Der berühmte Funke soll überspringen. In Deutschland ist die Veranstaltung mittlerweile das Highlight sowohl für die Coaching-Szene als auch für Entscheider und einfach interessierte Menschen.

Wünschen wir Alexander Maria Faßbender, dem Veranstalter und Tausendfüßler, dass er in Wien eine vorweihnachtliche Convention gestalten kann. Der Mann hat Mut und eine Vision: Coaching bekannter und populärer machen. Na dann - viel Erfolg in Wien!

Informationen und Buchung über die Website der Coaching Convention www.coaching-convention.com

Coaching Area
Alexander Maria Faßbender
Lakweg 15
24568 Kaltenkirchen
www.coachin-area.de

Pressekontakt:
The - Communicator
Faßbender Faßbender
Lakweg 15
Kaltenkirchen
amf@the-communictaor.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Faßbender Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Coaching Area lesen:

Coaching Area | 04.02.2010

Coaching Convention 2010 Hamburg

Pressemitteilung - Hamburg, den 28.01.2010 Bereits zum dritten Mal geht die Coaching Convention an den Start. Zum ersten Mal sind die Veranstalter in Hamburg zu Gast. Vom 26. - 28. März 2010 gastiert die Coaching Convention unter dem Motto "Coach...