CLT Solutions:Nokia meldet die Einführung von dem Ersten Linux getriebene Handy.

Von CLT Solutions

CLT Solutions,Handyhersteller aufbaut seine Produktauswahl für Hohe Endverbraucher.
Thumb CLT Solutions Technologiefachleute berichten heute,dass Nokia hat sein ersten Handy ,mit dem Linux Betriebssystem,entwickelt. Nokia versucht neue Wegen zu finden um seinen Hochendbereich von Telefone durch das installieren von dem Linux Betriebsystem,was von vielen Verbrauchern gefragt war . Diese Entscheidung ist gemeint um im gegenwärtigen Trend von Handys zu sein,in welchem die Nachfrage für Internet auf den Handapparaten immer grösser wird.Angestellte von Nokia haben an CLT Solutions gesagt,dass mit Iphone und Google die beide Bedienungs Systeme entwickeln,die denWeb integrieren,hat Nokia entschieden ihres eigenen System zu entwickeln, brauchend linux. Diese Nachrichten fallen nach letzter Woche Meldung ,dass Nokia ein Partnerschaft mit Microsoft entwickelt,um Beweglichesbüro,auf dem Gehen,mehr zugänglich zu machen. CLT Solutions Technologieanalytikern haben auch aufmerksam gemacht, dass Nokia hat auch sein eigenes Musikdownloaddienst entwickelt hat,ähnlich wie Itunes,und die sind am aufbauen von einer grosse Auswhal von Spielen zum unterladen.Jedoch,haben diese Optionen einen bergrenzten Erfolg gehabt. CLT Solutions erklärt,dass es schwierig sein würde eine Musikbedienung zu haben das Itune herausfördert,weil viele Nokia Handy Benutzer besitzen Itunes mit ihren IPods.Aber Quellen bei Nokia haben CLT Solutions erzählt dass ihres Ziel ist ,sicher zu sein , ein guter Dienst an ihren Kunden zu anbieten,um nähtlose Erfahrung haben zu können. Nokia hat seine Stelle ,als Industrieleiter beibehalten,aber im Hochendesektor haben die nicht beherrschen können ,wie in anderen Sektoren.CLT Solutions fühlen ,dass wenn die etwas richtiges durchführen,dann sollten sie mehr Erfolg in diesem Gebiet haben.