info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CLT Solutions |

CLT Solutions:Nokia meldet die Einführung von dem Ersten Linux getriebene Handy.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


CLT Solutions,Handyhersteller aufbaut seine Produktauswahl für Hohe Endverbraucher.

CLT Solutions Technologiefachleute berichten heute,dass Nokia hat sein ersten Handy ,mit dem Linux Betriebssystem,entwickelt.
Nokia versucht neue Wegen zu finden um seinen Hochendbereich von Telefone durch das installieren von dem Linux Betriebsystem,was von vielen Verbrauchern gefragt war .
Diese Entscheidung ist gemeint um im gegenwärtigen Trend von Handys zu sein,in welchem die Nachfrage für Internet auf den Handapparaten immer grösser wird.Angestellte von Nokia haben an CLT Solutions gesagt,dass mit Iphone und Google die beide Bedienungs Systeme entwickeln,die denWeb integrieren,hat Nokia entschieden ihres eigenen System zu entwickeln, brauchend linux.
Diese Nachrichten fallen nach letzter Woche Meldung ,dass Nokia ein Partnerschaft mit Microsoft entwickelt,um Beweglichesbüro,auf dem Gehen,mehr zugänglich zu machen.
CLT Solutions Technologieanalytikern haben auch aufmerksam gemacht, dass Nokia hat auch sein eigenes Musikdownloaddienst entwickelt hat,ähnlich wie Itunes,und die sind am aufbauen von einer grosse Auswhal von Spielen zum unterladen.Jedoch,haben diese Optionen einen bergrenzten Erfolg gehabt.
CLT Solutions erklärt,dass es schwierig sein würde eine Musikbedienung zu haben das Itune herausfördert,weil viele Nokia Handy Benutzer besitzen Itunes mit ihren IPods.Aber Quellen bei Nokia haben CLT Solutions erzählt dass ihres Ziel ist ,sicher zu sein , ein guter Dienst an ihren Kunden zu anbieten,um nähtlose Erfahrung haben zu können.
Nokia hat seine Stelle ,als Industrieleiter beibehalten,aber im Hochendesektor haben die nicht beherrschen können ,wie in anderen Sektoren.CLT Solutions fühlen ,dass wenn die etwas richtiges durchführen,dann sollten sie mehr Erfolg in diesem Gebiet haben.


Web: http://cltsolutions.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Buhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1760 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CLT Solutions lesen:

CLT Solutions | 12.11.2009

CLT Solutions sieht Zunahme in Aluminium wegen höhere Nachfrage.

Diese Nachrichten ,die in einem wöchentlichen Email Bericht an den Aktionären kam,nach der Ankündigung von dem Geshäfsführer,Klaus Kleinfeld,von Alcoa Inc.,dass die Firma seine Prognose für 2009 für den Aluminiumverbrauch erhöht hatte,wegen ...
CLT Solutions | 11.11.2009

CLT Solutions-Der Aufwärtstrend von Rohöl ist über $ 66 nachhältig.

Rohöl,das letzte Woche in New York,von einem 10 Monate Hochpunkt von $75/Barrel gefallen ist,bleibt in einem Aufwärtstrend,und eine nachhältige Abwärtsbewegung sieht nicht möglich aus,solange dass der Preis nicht unter $66 fällt,gemäss Analy...