PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin


Von Webtrekk

Knut Stolze verstärkt zusätzlich das Software-Entwicklungsteam
Thumb Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung, erhält aufgrund der starken Nachfrage nach ihrer Echtzeit-Analyse-Software Webtrekk Q3 zwei weitere neue Mitarbeiter. Katrin Sauerwein verstärkt ab sofort das Key Account Management und betreut dort unter anderem die Webtrekk Q3-Kunden. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Knut Stolze. Er wird Java-Komponenten für die Erzeugung und Optimierung von Datenbank-Abfragen und Analyse-Ergebnissen entwickeln. Katrin Sauerwein arbeitete zuletzt als freie Mitarbeiterin für die sueddeutsche.de GmbH. Dort war die Diplom-Medieninformatikerin überwiegend für Nachfrageanalyse, Usability und interaktive Kartenanwendungen der Onlinemärkte zuständig. Knut Stolze ist Diplom-Informatiker und war vor seinem Engagement bei Webtrekk bei verschiedenen IT-Consulting-Unternehmen tätig. Er arbeitete dort hauptsächlich im Bereich Java/J2EE. "Katrin Sauerwein ist mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement und Usability die optimale Verstärkung für unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Die Schnittstelle zwischen Kunde und Anwendung ist für uns von zentraler Bedeutung? um "Webtrekk Q3" im Sinne höchster Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln." Webtrekk Christian Sauer Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1637 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!