info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Webtrekk |

Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Knut Stolze verstärkt zusätzlich das Software-Entwicklungsteam

Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung, erhält aufgrund der starken Nachfrage nach ihrer Echtzeit-Analyse-Software Webtrekk Q3 zwei weitere neue Mitarbeiter. Katrin Sauerwein verstärkt ab sofort das Key Account Management und betreut dort unter anderem die Webtrekk Q3-Kunden. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Knut Stolze. Er wird Java-Komponenten für die Erzeugung und Optimierung von Datenbank-Abfragen und Analyse-Ergebnissen entwickeln.

Katrin Sauerwein arbeitete zuletzt als freie Mitarbeiterin für die sueddeutsche.de GmbH. Dort war die Diplom-Medieninformatikerin überwiegend für Nachfrageanalyse, Usability und interaktive Kartenanwendungen der Onlinemärkte zuständig.
Knut Stolze ist Diplom-Informatiker und war vor seinem Engagement bei Webtrekk bei verschiedenen IT-Consulting-Unternehmen tätig. Er arbeitete dort hauptsächlich im Bereich Java/J2EE.

"Katrin Sauerwein ist mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement und Usability die optimale Verstärkung für unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Die Schnittstelle zwischen Kunde und Anwendung ist für uns von zentraler Bedeutung? um "Webtrekk Q3" im Sinne höchster Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln."


Webtrekk
Christian Sauer
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://www.webtrekk.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de


Web: http://www.webtrekk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1637 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Webtrekk lesen:

Webtrekk | 30.08.2010
Webtrekk | 25.08.2010

dmexco2010: "360° Web & Mobile Business"

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASO...
Webtrekk | 20.07.2010

Webtrekk: Siemes optimiert seinen Online-Shop mit Webtrekk Q3

Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort die Schuh-Fachhandelskette Siemes (www.siemes.de) bei der Optimierung ihres neu lancierten Online-Angebots. Mit der Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, D...