Vitria Technology: Business Process Integration ist der Schlüssel unternehmerischen Erfolgs

Von Vitria

Vitria Technology auf dem EAI-Forum 2003 (Stand 30)

Frankfurt/Main, 17. Februar 2003 - Auf dem EAI-Forum 2003 vom 31. März bis 3. April in der Mainzer Rheingoldhalle präsentiert Vitria Technology als Sponsor seine neuesten vertikalen Integrationslösungen auf Basis von BusinessWare 4. Dazu zählen Collaborative Applications zur Automatisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Financial Services, Auftragssteuerung in Fertigungsunternehmen und Telekommunikation.
Thumb Das diesjährige EAI-Forum in Mainz, die führende EAI-Fachmesse im deutschsprachigen Raum, steht unter dem Motto: "Collaboration is the Need - Integration is the Key! Business Integration mit EAI-Technologien und Web Services". Vitria Technology ist einer der Sponsoren der Veranstaltung, die vom 31. März bis 3. April 2003 stattfindet, und demonstriert dort seine neuesten Collaborative Applications. Business Process Integration und damit die Automation und die Steuerung applikations- und unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse zählt heute zu den großen Herausforderungen, vor denen nahezu jedes Unternehmen steht. Die Verantwortlichen in den Fachabteilungen müssen in der Lage sein, schnell auf neue Geschäftschancen reagieren zu können. Die Agilität als Schlüssel unternehmerischen Erfolgs erfordert, neue Handelspartner und deren Systeme schnell und reibungslos via Web in die eigene IT-Infrastruktur einzubinden. Die Vitria Collaborative Applications sind vorkonfigurierte Lösungen, mit denen sich die am häufigsten auftretenden Probleme bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Telecommunications, Financial Services und Order Management lösen lassen. Vitria realisierte diese Collaborative Applications auf Basis seines Integrations-Servers Vitria BusinessWare 4 und demonstriert deren Leistungsfähigkeit auf dem diesjährigen EAI-Forum am Stand 30. BusinessWare 4 ist die führende Plattform für eine flexible Prozessintegration. Darüber hinaus nimmt Thomas Hünerbein, Systems Engineer bei Vitria Technology, an der Vortragsreihe "EAI-Tools und Herstellerübersicht" am Donnerstag, den 1. April unter Vorsitz von Richard Nußdorfer, CAS Consulting in München, teil. Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Das Unternehmen schuf bereits im Jahr 1994 den Markt für Enterprise Application Integration, war Vorreiter im Bereich Business Process Management und ebenso bei Collaborative Applications. Dabei handelt es sich um Standardanwendungen, die aufbauend auf dem Integrations-Server Vitria BusinessWare die am häufigsten auftretenden Integrationsanforderungen bewältigen. Vitria Technology hat in Europa Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Technology Ruth Blauel Marketing-Managerin Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5053 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard PR-Beraterin Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de